Stern TV sucht Großfamilie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von stern-2009, 1. April 2009.

  1. Liebe Großfamilien,

    mein Name ist Melanie Gudo und ich recherchiere im Auftrag von Anne Bohnet-Waldraff für die Sendung Stern TV Reportage (Dienstags, um 22:15 Uhr auf VOX).

    Wir wollen einen Beitrag zum Thema „Großfamilien in Deutschland“ produzieren und suchen diesbezüglich Menschen, die mit uns über ihre Erfahrungen sprechen und sich zwei bis drei Tage lang in Ihrem Alltag begleiten lassen.

    Wir möchten das besondere Leben in einer Großfamilie darstellen und den Fragen nachgehen:
    Wie gut lebt es sich in einer Großfamilie in Deutschland?
    Hilft der Staat oder gibt es nur Probleme?
    Mit welchen Vorurteilen werden Sie konfrontiert?
    Mit welchen Schwierigkeiten hat eine Großfamilie zu kämpfen?
    Wann ist das Leben in einer Großfamilie besonders schön?
    Und welche Konflikte sind in der Familie vorprogrammiert?
    Was ist das Besondere an dem Leben in einer Großfamilie und was unterscheidet die Familie/ Ihre Mitglieder (abgesehen von der Zahl der Familienmitglieder) von anderen Familien?

    All dies sind Fragen, denen wir auf den Grund gehen wollen.
    Dabei hoffen wir auf Ihre Mithilfe und freuen uns auf jede Zuschrift.

    Die Reportage soll 46Minuten lang werden.
    Der Dreh würde zwei bis drei Tage dauern. Wir würden gerne ALLE Familienmitglieder in Ihrem Alltag begleiten, bei Einkäufen, Hobbies und ggf. auch einem Kurzurlaub dabei sein – eben vom Frühstück bis zum Abendessen.

    Bei Interesse schicken Sie bitte eine Mail an: stern-2009(at)gmx.de

    Viele Grüße

    Anne Bohnet-Waldraff und Melanie Gudo
     
  2. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stern TV sucht Großfamilie

    Nicht schon wieder! :umfall:
     
  3. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Stern TV sucht Großfamilie

    Man, im Moment ist sowas ja ständig hier drin.....
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Stern TV sucht Großfamilie

    Na viele scheinen es nicht zu wissen, dass man erst die Forenbetreiber fragen muss, ob man sowas posten kann.
    Aber bitte nicht gleich sandeln, vielleicht geben ja die Scheffes oder Moderatoren einen Kommentar ab.
    Ich zumindest mit meinen 2 Kindern und 3 Hasen kann sowieso nicht weiterhelfen.
    :winke:
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stern TV sucht Großfamilie

    Ich frag mich wieso so eine Anfrage nicht hier hereingestellt werden soll? Die Leute stellen sich vor, schreiben in einem anständigen Ton und stellen keine agressive Werbung ein.

    Ob nun jemand der Lesenden reagiert, ist dann schlussendlich deren Sache (sind ja auch schon alle gross :zwinker:)

    J.
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Stern TV sucht Großfamilie

    Grundsätzlich sollen die eben Werbung abklären. Sonst heißt es wieder: der hat aber auch...

    Ab wann ist man eigentlich Großfamilie?

    Salat
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Stern TV sucht Großfamilie

    Aber eigentlich wird ja keine Werbung gemacht, er (oder war's ne sie?) will uns ja sogesehen nix verkaufen. Und wenn jemand Bock hat, da mitzumachen - warum nicht? Ich bin sicher, die halbe Schnullerfamilie klebt dann vor der Glotze...
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Stern TV sucht Großfamilie

    Einschaltquoten wären dann zumindest sicher!


    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...