Stern-TV: Mittwoch, 10.08.2005, 22:15h

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach ja...da ist ja Treffen! Ich hab mich gar nicht angemeldet... :oops:
Mal gucken - falls ich überhaupt kommen darf ;) - weiß noch nicht sicher, ob ich Zeit hab.

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Bestimmt darfst Du kommen!!!! Was ne Frage *g*
Also ich würd mir nen Wolf freuen, wenn Du kämst. Wäre doch witzig und ist ja auch nicht weit weg von Dir. Und so nen Stündchen kannst Du doch bestimmt erübrigen, oder? ;)

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
Ich war bloß einmal ganz kurz im Bild. Die Interviews und das ganze Gehampel, weswegen sich das Date stundenlang hingezogen hat, haben die gar nicht erst gezeigt - Gott sei Dank, ich hab nämlich nur Müll erzählt. :)

:winke:

Ich mein ich hätte Dich einmal kurz gesehen. Dei Blonde saß mit ihrem Date am Tisch und Dich konnte man über ihre Schulter hinweg sehen. Du hast glaub ich unter so einem Bild gesessen.

Warst Du das ? :???:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Viper hat gesagt.:
Ich mein ich hätte Dich einmal kurz gesehen. Dei Blonde saß mit ihrem Date am Tisch und Dich konnte man über ihre Schulter hinweg sehen. Du hast glaub ich unter so einem Bild gesessen.

Warst Du das ? :???:

Ich bin auch der Meinung, dass das unsere Tulpe war. Das war aber so schnell vorbei, dass ichs auch nicht 100%ig sagen könnte :???:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich hab's gesehen - also Stern TV. :-D Ob ich dich gesehen habe, Katja, weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall hab ich Robert ziemlich genervt, weil ich ständig rief." DAAAA, DAAA, Isse ... oder war 'se das doch nicht. Aber DA, jetzt ja, oder?" :???: :umfall:

Von daher wäre ich schon dafür, dass ich dich Samstag schon noch live sehen darf ;-)

Es haben doch welche abgesagt, also ist da sicherlich noch ein Plätzchen für dich und Marlene frei :jaja:

Schönen Gruß
Angela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Ich hab´s auch gesehen, aber ob Du diejenige warst die etwas verdeckt war, bin ich nicht sicher.

LG Sandra

PS: War auf jeden Fall interessant
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Boah, habt Ihr gut aufgepaßt! 8O
Ich hab mich nur ganz am Anfang kurz gesehen, als sich grad alle hingesetzt haben.
Bei der versteckten Kamera von der Blonden war ich zu arg verwirrt durch das Gefuchtel von dem wirren Typen - da hab ich gar nicht auf den Hintergrund geachtet.

Naja, is ja auch nich so schlümm...

Wegen morgen guck ich mal, ob ich's zeitlich hinkrieg. Adresse hab ich mir aber zur Sicherheit schon geben lassen! :bissig:

:winke:
 
Oben