Stern-TV: Mittwoch, 10.08.2005, 22:15h

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ja, es war gleich der erste Beitrag, aber es geht nach der Werbung noch weiter! Habe aber unser Tulpinchen noch nicht gesehen, oder bin ich blind??


Liebe Grüsse, Steffi
 

Birkchen

Miss Tchibo
Sie wird nicht mehr kommen :heul:

Jetzt wollte ich einmal sagen: "Jaaaa! Strike!!! Ich habe es geschafft Tulpinchen zu gucken!"

Und nu!?!?!?! :heul:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich war bloß einmal ganz kurz im Bild. Die Interviews und das ganze Gehampel, weswegen sich das Date stundenlang hingezogen hat, haben die gar nicht erst gezeigt - Gott sei Dank, ich hab nämlich nur Müll erzählt. :)

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Und ich hab Dich nicht gesehen :( Schade

Seh ich Dich denn am Samstag in Neuss - btw???

Lieben Gruss
Silke
 
Oben