Stern-TV: Mittwoch, 10.08.2005, 22:15h

Tulpinchen

goes Hollywood
Jetzt Mittwoch kommt bei Günther ein Single-Special. :bissig:

Ob tatsächlich auch die Aufzeichnung von dem Blinddatezeug, wo ich mitgemacht habe, gezeigt wird, weiß ich nicht. Ich denke aber schon, denn auf jeden Fall wird die nette Frau, die diese Dinger organisiert, am Mittwoch bei Günni auf dem Sofa hocken.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ja isses denn noch wahr?????? :umfall:
Das war doch letztes Jahr November rum oder so??? :???:

Habs auf alle Fälle notiert - das darf Frau nicht verapssen :mrgreen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Na, da bin ich aber mal gespannt.

Bisher hab ich alle deine Sendungen irgendwie verpasst. :-? Mal sehen, ob ich es diesmal hinbekomme - will dich doch auch so gerne mal im TV sehen und mit dir angeben ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Tizian04 hat gesagt.:
Das war doch letztes Jahr November rum oder so??? :???:
Kann sein...weiß ich gar nicht mehr so genau... :???:
Ich weiß nur noch, daß die Kamerajungs höllisch darauf bedacht waren, daß der geschmückte Tannenbaum in dem Laden nie mit auf's Bild kommt! :p

:winke:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ohhhh schön Tulpinchen.:prima:

Ob ich dich diesesmal in Spanien seh, weiß ich nicht, wir sollen an diesem Abend um 19 Uhr in Alicante landen.:-?

Notiert hab ichs mir, und sehen würd ich dich auch sehr gerne.:farben:

Grüßle Bruni
 
Oben