stern tv am Mittwoch- Lea heute

Fioflo

Herzilein
Am Mittwoch habe ich Stern TV gesehen, und Familie Block war zu Gast.
2004 wurde ja Lea von ihrer siamesischen Zwillingsschwester Tabea getrennt, die das ganze nicht überlebt hatte.
http://www.stern.de/tv/sterntv/584604.html?nv=cp_L2_
Wer es nicht gesehen hat: Familie Block hat nach Lea und Tabea noch 2 Kinder bekommen, die 2 jährige Dorothea und den kleinen Tim (6 Monate), beide kerngesund.
Erschreckt hat mich schon, wie viele Schäden Lea zurückbehalten hat.
Sie kann schlecht laufen, hat Gesichtsfeldausfälle, ...
Wenn man sie so sieht mit dem deformierten Kopf (die Schädeldecke ist immer noch offen!) traut man ihr gar nicht zu, wie klar sie denken und sprechen kann. So als ob sie völlig normal ist, nur ihr Körper nicht ganz mitmacht.
Ich bewundere die Ruhe und Gelassenheit der Eltern, und es hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben, die Familie so zu fünft zu sehen.
Gerührte Grüße von Bianca
Hat es noch wer gesehen?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: stern tv am Mittwoch- Lea heute

Ich habe es auch gesehen. :jaja:
Lea ist ein so lebensfrohes Kind :herz: Ich finde es toll, wie sie das alles meistert :muh:
Ich finde sie spricht schon sehr schön und auch das Laufen klappt bestimmt bald alleine :achwiegu:

:respekt: an die Eltern, dass sie das alles mit noch einem Kleinkind (Dorothea) und einem Baby (Tim) :herz: :)wink:) schaffen :umfall:

Ebenso gerührte Grüsse
:bussi:
Katrin
 

Tina

Glücksbringer
AW: stern tv am Mittwoch- Lea heute

Ich habe es auch gesehen und finde es wahnsinnig wie die kleine Lea das meistert. Ich hatte eigentlich kurz nach der OP schlimmeres erwartet.

Lea ist ein ganz liebes Kind und die Eltern bewundere ich.

Liebe Gruesse

tina
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: stern tv am Mittwoch- Lea heute

Hab das damals auch immer mit Spannung verfolgt. Schon erstaunlich , welche Kräfte diese Familie hat. Ich freu mich, dass das bis jetzt so gut gelaufen ist und hoffe, es wird alles noch richtig gut für die kleine Lea.
 
L

Lillian

AW: stern tv am Mittwoch- Lea heute

Ich habe es nicht gesehen, aber generell verfolge ich Leas Geschichte natürlich schon. Hier gibt es realtiv regelmäßig Neuigkeiten :)
 

Annette

Die Nette
AW: stern tv am Mittwoch- Lea heute

Ich habs auch gesehen und find es auch klasse, wie die Familie ihr Schiksal meistert!
Sie sind ja Christen und bei sowas denke ich dann oft, dass sich mit dem Glauben manches besser bewältigen lässt.


Grüßle
Annette
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: stern tv am Mittwoch- Lea heute

auf der Homepage war ich auch ab und an und ich finde man sieht ihr schon an, wie fröhlich sie ist!

Und ich glaube, dass sie viel von und mit ihren Geschwistern lernen kann!
 
Oben