stern tv am Mittwoch- Lea heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 16. März 2007.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Am Mittwoch habe ich Stern TV gesehen, und Familie Block war zu Gast.
    2004 wurde ja Lea von ihrer siamesischen Zwillingsschwester Tabea getrennt, die das ganze nicht überlebt hatte.
    http://www.stern.de/tv/sterntv/584604.html?nv=cp_L2_
    Wer es nicht gesehen hat: Familie Block hat nach Lea und Tabea noch 2 Kinder bekommen, die 2 jährige Dorothea und den kleinen Tim (6 Monate), beide kerngesund.
    Erschreckt hat mich schon, wie viele Schäden Lea zurückbehalten hat.
    Sie kann schlecht laufen, hat Gesichtsfeldausfälle, ...
    Wenn man sie so sieht mit dem deformierten Kopf (die Schädeldecke ist immer noch offen!) traut man ihr gar nicht zu, wie klar sie denken und sprechen kann. So als ob sie völlig normal ist, nur ihr Körper nicht ganz mitmacht.
    Ich bewundere die Ruhe und Gelassenheit der Eltern, und es hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben, die Familie so zu fünft zu sehen.
    Gerührte Grüße von Bianca
    Hat es noch wer gesehen?
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: stern tv am Mittwoch- Lea heute

    Ich habe es auch gesehen. :jaja:
    Lea ist ein so lebensfrohes Kind :herz: Ich finde es toll, wie sie das alles meistert :muh:
    Ich finde sie spricht schon sehr schön und auch das Laufen klappt bestimmt bald alleine :achwiegu:

    :respekt: an die Eltern, dass sie das alles mit noch einem Kleinkind (Dorothea) und einem Baby (Tim) :herz: :)wink:) schaffen :umfall:

    Ebenso gerührte Grüsse
    :bussi:
    Katrin
     
  3. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: stern tv am Mittwoch- Lea heute

    Ich habe es auch gesehen und finde es wahnsinnig wie die kleine Lea das meistert. Ich hatte eigentlich kurz nach der OP schlimmeres erwartet.

    Lea ist ein ganz liebes Kind und die Eltern bewundere ich.

    Liebe Gruesse

    tina
     
  4. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: stern tv am Mittwoch- Lea heute

    Hab das damals auch immer mit Spannung verfolgt. Schon erstaunlich , welche Kräfte diese Familie hat. Ich freu mich, dass das bis jetzt so gut gelaufen ist und hoffe, es wird alles noch richtig gut für die kleine Lea.
     
  5. AW: stern tv am Mittwoch- Lea heute

    Ich habe es nicht gesehen, aber generell verfolge ich Leas Geschichte natürlich schon. Hier gibt es realtiv regelmäßig Neuigkeiten :)
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: stern tv am Mittwoch- Lea heute

    Ich habs auch gesehen und find es auch klasse, wie die Familie ihr Schiksal meistert!
    Sie sind ja Christen und bei sowas denke ich dann oft, dass sich mit dem Glauben manches besser bewältigen lässt.


    Grüßle
    Annette
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: stern tv am Mittwoch- Lea heute

    auf der Homepage war ich auch ab und an und ich finde man sieht ihr schon an, wie fröhlich sie ist!

    Und ich glaube, dass sie viel von und mit ihren Geschwistern lernen kann!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. stern tv am mittwoch

    ,
  2. lea und tabea stern tv

Die Seite wird geladen...