Stern ans Fenster

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Mide, 4. Dezember 2003.

  1. Habe ich in der Spielgruppe mit den Kindern gemacht und sah ganz toll aus, deshalb vielleicht was für euch: :jaja:
    Einen großen Stern mit Tapetenkleister an das Fenster malen (dicker Pinsel wäre gut) . Muss kein perfekter STern sein - soll ja kindlich sein. Euer Kind kann dann Stücke aus Transparentpapier, die ihr zuvor allein oder besser gemeinsam gerissen habt, an das Fenster kleben.
    Ich habe gelbes, weißes, grünes, rosa und blaues Papier verwendet. Das Übereinander (wenn sie sich überschneiden) der verschiedenen Farben sah sooo schön aus!!
    Viel Spass beim "Werkeln"
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Das hört sich klasse an aber wie bekomme ich das wieder ab?

    lg Alex
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    das frage ich mich auch gerade! :???:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Kleister kann man gut wieder mit Wasser entfernen !!
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Mh lecker, schöne schmiererei. :-D
    Aber ich glaube das versuchen wir mal. :bravo: :bravo:
     
  6. Ja, Kleister löst sich prima mit Wasser ab. Oft geht auch schon der Kleister beim Abziehen mit dem Papier runter - dann gibts gar nix mehr zu putzen!! :-D
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. transparentpapier ans fenster kleben

Die Seite wird geladen...