sterilisieren?

wippi

Gehört zum Inventar
Ich denke bei Milch sollte man in jedem Fall vorsichtig sein und so viel Arbeit macht es ja nicht, die Flaschen zu sterilisieren.
Man soll ja auch nicht die Milch ewig stehen lassen, und dann die Flasche den ganzen Tag benutzen. Unvorstellbar für mich.
Ich reinige uns sterilisiere die Flaschen nach jedem Gebrauch.
Ok, ich warte auch bis ich genug Flaschen für den Steri zusammenhabe.
Aber zur Fütterung erhält Kilian in jedem Fall IMMER eine frische und sterilisierte Flasche.
Nachdem sie sterilisiert wurde verschliesse ich sie, und somit bleibt sie auch sauber.

wippi
 
S

silvia79

hast recht kim;-)

jede mutter hat seine eigene meinung und die kann und darf man auch niemenden nehmen!aber ich bin immer froh,wenn ich tipps bekomme.hab auch schon oft etwas falsch gemacht und als ich dann HIER fragte,war ich danach froh,dass ich antwort bekam!

also für mich ist jetzt alles klar!danke euch allen;-)

lg
silvia
 
Oben