Sterilisation

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von wauzi, 11. Januar 2006.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Da wir unsere Familienplanung abgeschlossen haben, will mein Mann sich gern abbinden lassen. Die Kosten werden von der Kasse ja nicht mehr übernommen. Da wir HartzIV-Empfänger sind, können wir die Kosten auch nich aufeinmal aufbringen. Kann mir jemand sagen ob ma die Kosten auch in Raten abzahlen kann?
     
  2. kleiner hase

    kleiner hase Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sterilisation

    hallo,

    lasst euch doch mal bei pro familia beraten. die bieten ja auch selber den eingriff an. ich kann mir vorstellen, das dort ratenzahlung möglich ist.

    LG
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sterilisation

    Soviel ich weiß geht das aber 100%ig kann ich das nicht sagen. Erkundige Dich einfach mal wie Imke schon sagt bei pro Familia. Viel Glück.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...