Sterilisation

M

Mama

AW: Sterilisation

Alle meine Freundin ( die haben es alle an 2000!machen lasse) waren mind 24 Std nach dem Vollnakose eingriff zur Beobachtung in der Klinik !!! Ich denke es ist vieleicht auch von Arzt zu Arzt unterscheidlich , wobei bei Vollnakose würde ich allein aus Sicherheitsgründen schon ein wenig da bleiben wollen
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sterilisation

Mordillo hat gesagt.:
Jetzt stehe ich glaubs auf der Leitung!!!

Verkehrsfunk

Stau auf folgenden Strecken :
A1 zwischen M*g*n**l und B*d*n wegen Verkehrsüberlastung vor dem Baregg-Tunnel

:engel:

*grins*
Jacqueline
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Sterilisation

Ah Jacqueline,

dann wohnst du in B*d*n!!! Weshalb weisst du, das ich in M*g*n**l wohne??
Bin aber froh, kommt dieser Verkehrsfunk nicht mehr!!!:jaja:

Grüessli
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sterilisation

Hallo,

Danke für die Antworten! Natürlich haben wir auch über die Möglichkeit nachgedacht, dass mein Mann sich vasektomieren lässt. Er hatte aber schon vier Leistenbrüche und sein Urologe meinte, dass es daher nicht sooo günstig für ihn wäre, wenn man den Eingriff vornehmen lassen würde.

P.S: Wie wär's mit einem Aargau-Baselland-Treffen? :)

Zaza
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Sterilisation

Hallo Zaza!!!

Wenn das so ist, ist es etwas anderes. Eigentlich schade, weil beim Mann geht es so Ruck Zuck!!

Treffen wäre tip top. MamaFabian, in A*r*u arbeite ich und in O*e*e*t*e*d*n bin ich aufgewachsen!!

Grüessli
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Sterilisation

Mordillo hat gesagt.:
Treffen wäre tip top. MamaFabian, in A*r*u arbeite ich und in O*e*e*t*e*d*n bin ich aufgewachsen!!

Grüessli

Cool und ich wohne sozusagen dazwischen, in B.c.s;-) .

Sorry, Zaza, das wird langsam ziemlich off topic. Vielleicht verschieben wir uns in`s richtige Forum??

Corina
 
Oben