steppweste in 104

P

Paulchen

AW: steppweste in 104

.. ich hätte eine in oliv von Bob der Bär in Gr. 110... Bild kann ich erst morgen liefern.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: steppweste in 104

Ja, dass währ nett. In bzw. in Oliv kann man einiges finden aber dunkelblau ist so rar.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: steppweste in 104

H&M online hat die Steppwesten momentan auf 2,90 reduziert. Ich weiß allerdings nicht, ob es sie auch in dunkelblau gibt. Im Sale/Jungen/Outdoor zu finden...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: steppweste in 104

Da hab ich gestern schon geschaut aber die passende Größe war schon weg.
Danke
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: steppweste in 104

Ich flitze mal schnell hoch habe auf jedenfall eine in dunkelblau, weiß nur die Größe nicht genau. Melde mich gleich nochmal
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: steppweste in 104

Japps, bin wieder unten.
Ist Größe 110, fällt aber etwas kleiner aus.Finde ich.
Foto kreig ich nicht vom Handy runter, weiß nicht was das wieder ist.
Gib mir mal Deine Nr. per PN das schick ich es rüber.
 
Oben