Steppl....

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Steppl....

Ach Mensch .... ist die Zeit bei dir auch schon wieder um :???: Wahnsinn wie die Zeit rennt! :umfall:

Ich wünsch dir alles Gute für die restliche Kugelzeit und natürlich auch, dass du eine wunderschöne Geburt hast! :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Steppl....

Danke. :bussi:

Heut hab ich meine Tasche für´s Krankenhaus nochmal umgepackt. Ich glaub je länger sie steht um so mehr packe ich rein. Mein Männl tut mir jetzt schon leid.
Justin´s Geschenk hab ich auch noch schön verpackt. Er ist so süß. Er hat mir jetzt noch Bilder gemalt die ich mit nehmen soll und mir ein Schnuffituch von sich gegeben :herz:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Steppl....

Ja den haben wir wirklich. :herzchen:

Er macht sich auch soviele Gedanken. Ob es wohl weh tut wenn das Baby kommt fragte er. Ich sagte ja ein bischen wird es das wohl. Und dann fragte er, wie bei einer Spritze? Das sagte ich, etwas mehr bestimmt. Da nahm mich mein kleiner Prinz in den Arm und meinte "arme Mama" :herzchen:
 
Oben