Steppl....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Steppl....

Ich bin auch gespannt wann sich die Maus auf den Weg macht.

Wenn ich mein Männl anruf begrüßt er mich ja immer mit dem Satz "Geht es los" :umfall:
Na mal schaun. Am 7.9. hatte meine Omi :herz: Geburtstag und am 13.9. mein Männl seine Mutti, die leider schon verstorben ist. Mein Schatzi würde sich ja freun wenn die kleine da kommt. Mal kucken ....
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Steppl....

Ich wünsche dir auch alles alles Gute,
ich war genau 100 Tage vor dir schwanger:)
und jetzt ist es bei Euch auch schon fast so weit!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Steppl....

Huhu,

ich fänds ja echt passend, wenn es sich noch bis zum 23.9. zeit lassen würde :heilisch:

Passt doch zu Justins Geburtstag ganz gut.

Lg,
Michi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Steppl....

@Michi
ja das würde wirklich gut passen. Aber das die Maus am ET kommt glaub ich noch weniger. Da glaub ich noch eher das es am 13. klappt. Na mal schaun.
So ne Schwangerschaft ist echt die reinste Warterei. Erst darauf warten das man Hibbeln kann, dann das Hibbeln selbst, dann das warten das die ersten 12 Wochen vorbei gehen und nun warten auf die Maus :umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Steppl....

So ne Schwangerschaft ist echt die reinste Warterei. Erst darauf warten das man Hibbeln kann, dann das Hibbeln selbst, dann das warten das die ersten 12 Wochen vorbei gehen und nun warten auf die Maus :umfall:

:umfall: Das hatte ich völlig vergessen! :hahaha:

Stimmt ... warten warten warten ... :zeitung:

Ich drück dir alle Daumen für die Geburt! :bussi: Wann immer sie auch losgeht! :mrgreen:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Steppl....

na nach so langer zeit wirds ja auch mal wieder zeit irgendwo mit hibbeln zu könneb :mrgreen:

meine daumen sind auch gedrückt, vorallem das die geburt so verläuft wie du es dir wünscht.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Steppl....

Ich danke euch :bussi:

Das gute ist, dass ich dank euch nicht ganz so allein warte.

Das Forum tut einem echt gut :herzchen: Das möcht ich an der Stelle einfach mal sagen.
 
Oben