Steppl....

Jasi

Gehört zum Inventar
.... noch alles ruhig?
:heilisch:

Hatte ich richtig in Erinnerung das dein erster ein bissl früher war?
Nu ist ja nicht mehr viel Zeit :bravo::umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Steppl....

Lieb das du fragst :bussi:

Ja es ist noch alles ruhig :jaja:

Bin jetzt schon länger schwanger als damals mit Justin *lach* Er kam 4 Wochen zu früh.

Anzeichen das es wohl bald los geht hab ich keine. Bin schon bittl hibbelig muß ich zugeben, weil ich irgendwie jederzeit damit rechne das es los geht.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Steppl....

Oh wie aaaaaaaaaaaaaaufregend!!!

Da hibbel ich mal mit!
Und Dein Avatar ist ja sooooo schön!
*hach*

Schwanger sein ist sooo schön... Geniess es noch die letzten Tage/Wochen!


:herz:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Steppl....

irgendwie rast die zeit !
geniess die letzten tage !
ich fand schwanger auch immer ganz besonders schön .
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Steppl....

Mensch Sreffi,schon so weit...ich wünsche dir zum Endspurt alles,alles gute.
Und Hibbel natürlich mit dir mit.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Steppl....

Danke.
Meine Gefühle schwanken total. Ich möcht zu gern meine Maus endlich im Arm halten und auf der anderen Seite bin ich ein wenig traurig das sich meine letzte Schwangerschaft dem Ende zu neigt.
Das Gefühl auf das Baby zu warten ist total aufregend. Das kannte ich so von Justin nicht da er zu zeitig kam.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Steppl....

Da bin ich ja mal gespannt wann die Maus sich auf den Weg macht :bravo:

Wünsche dir auf jeden Fall noch einen ganz ganz angenehmen Endspurt mit einer schönen Spannung!


Und nicht vergessen nu regelmäßig mal zu piepen :hahaha:


*hibbelmit*
 
Oben