Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

meins Du also, dass sie groß oder klein ausföllt? dann könnte ich das mal dazu schreiben ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

Also, für 122/128 ist es noch zu geräumig, für 152 zu knapp. Es kommt aber ja auch darauf an, wie die Größen ausfallen - ich habe die Erfahrung gemacht, daß Markensachen eher großzügig ausfallen. Hier bzw. für unsere Bedürfnisse aber leider nicht :-?

Weiß nicht, ob Dir das jetzt wirklich weiterhilft :hahaha:

:winke: und nochmals danke ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

dann würd ich doch sagen: 140/146 und alles ist gut ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

im reduzierten Preis?? Oh man, Du mal wieder ;-)
16 inkl!!?? :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

Eigentlich hat Yannick ja mehr als genug Jacken. Aber die ist schön und eigentlich kann man ja nicht genug Jacken haben, oder?!
Ein Versuch war es ja wert und es hat sich auch gelohnt, gelle?!:hahaha:
Dann mal her damit. ich mach nun vor der Arbeit schnell die Überweisung fertig. BV hab ich noch.:winke:
 
Oben