Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Micky, 3. September 2010.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    .......geerbt...... ;-)

    eine Traumjacke mit sehr hohem NP (meine Schwägerin kauft viele sehr hochwertige Sachen :jaja: )

    ganz klassischer Schnitt, wunderschöne leicht gesteppte Jacke im Barbour-Stil mit Cordbesetztem Kragen und Umschlagbündchen

    unisex

    Zustand ist an sich wie neu - bei ganz genauem Hinsehen sieht man hier und da minimalste Gebrauchsspuren am Oberstoff - aber das ist so minimal, dass man es auch nciht fotografieren kann - sonst eben wie neu, keinerlei Waschspuren oder Abnutzung am Kragen oder so

    VB 20€

    jetzt 15€


    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Micky, 3. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

    Oh ist die schön.
    Zwei NUmmern größer hätte ich sie sofort genommen
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

    zu teuer???
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

    Hmmm. Wie teuer war sie denn neu, Micky? Wie lange wurde sie gebraucht? Und wie stark oder nicht stark sichtbar sind die Gebrauchsspuren...?
    Ich kenne das ja selbst - man hat viel bezahlt oder etwas war sehr teuer, aber es ist halt gebraucht, und der Wertverlust ist leider meistens sehr hoch :-?.
    Mich interessiert, wie groß sie ausfällt, ob sie eine Kapuze hat (sieht aber nicht so aus :? ) und ob sie auch für Jungen geeignet wäre.

    :winke:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

    Hi Annie....also sie hat keine Kaputze, ob sie größengetreu ausfällt kann ich so schlecht sagen, deshlab würd ich sie Dir gern ausmessen :jaja: Wir sind ja noch gar nciht bei dieser Größe ;-)
    Wir erben immermal wieder ein Paket von unseren Neffen und Nichten (GGs Schwester hat 3 Jungs und 3 Mädchen) und da gibt es nur gaaanz exklusive Klamotten :jaja:

    Also, der Gesamteindruck der Jacke ist wirklich WIE NEU!
    Es ist eine Jungenjacke!
    Ich hab nur bei ganz genauem Hinsehen entdeckt, dass da mini Unregelmässigleiten im Stoff entstanden sind, deshalb hab ich es erwähnt! :jaja:


    Pass auf, ich mess mal aus und dann guckst Du ob es passt - sollte es nachher am Zustand hapern (was ich NIE und NIMMEr dneke ;-)), nehm ich sie ggf zurück, ok? ;-)

    Meike, mit Maßband unterwegs....bis gleich!
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

    Super :jaja:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

    aaalso:
    Weite ca 47cm
    Länge ab Schulter ca 58cm
    Ärmellänge UNTEN gemessen, also ab Achsel, wenn LANG GELASSEN ca 44cm, aber wenn es kürzer sein darf, schlägt man um (siehe Bild) und dann kommt der Cordbesatz zum Vorschein!

    Ich weiß übrigens gar nciht, ob der Begriff STEPPJACKE so korrekt ist - hat ja keine Kassettensteppung oder so - aber das siehst Du ja auch ;-)

    LG
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

    Danke Dir :jaja:
    ...aber es geht leider weder noch :ochne:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...