stepper gesucht

rabe socke

Familienmitglied
hi ihr,
ich möchte mir gerne einen stepper für zuhause kaufen.
ich stöber schon ne ganze weile im ebay rum, kenn mich aber mit den geräten so gar nicht aus.
hat jemand von euch so ein ding zuhause und kann mir ein gutes empfehlen, bzw. von einem schlechten abraten ?

grüße
:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: stepper gesucht

Meld
Ich hab einen, der ist 3x benutzt :oops:
Ich schau mal, was für einer genau das ist, ja?

edit: es ist auf jeden Fall so ein "Swing-Stepper", wo man eine leichte Rotationsbewegung mit drin hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, leider nur zu faul, ihn immer rauszuholen
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: stepper gesucht

hab grad erst mal nachlesen müssen, was ein "swing-stepper" ist..... :???:
ist das nicht unangenehm beim steppen, diese rotationsbewegung ???
geht das nicht extrem auf die bänder ??
ansonsten hört sich das bei amazon echt gut an.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: stepper gesucht

also zumindest bei meinem ist die seitliche Bewegung nicht sehr ausgeprägt, einfach gerade so viel, dass du die entsprechenden Stellen am Oberschenkel außen (Reithosen) mit erwischst.

Würdest du ihn denn wollen? Dann schau ich mal genauer. Wie gesagt, bei mir steht er nur rum.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: stepper gesucht

ach, du willst ihn loswerden ??????????????
so hab ich dich gar nicht verstanden.
klar, wenn du ihn nicht mehr benutzt und er bei dir nur rumsteht, nehm ich ihn natürlich gern.
was magst du denn noch dafür haben ????
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: stepper gesucht

so einer ungefähr ist das, ich weiß nicht, ob es hundertpro das selbe Modell ist. Und ich müsste schauen, ob ich die Armtrainerdinger noch hab
 
Oben