Stephen King´s das Mädchen

Bienski

die Tante aus dem Busch
@Anja
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass er beim Schreiben immer "irre" grinst :-D > Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen!! :jaja:


:winke:
Sabine
:tippen:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hab irgendwo gelesen, das er aufhören will mit dem Schreiben. Ich hoffe ja, das es nicht stimmt oder er es sich doch noch anders überlegt.

Wobei mein absoluter Lieblingsschriftsteller John Saul ist. Hab alle Bücher von ihm und warte schon gespannt auf das nächste.
 
C

Christian Eltges

Stephen King ist mein absoluter Lieblingsautor.

Man muss schon seltsam drauf sein um solche Romane zu schreiben.

Neben ES ist THE STAND-Das letzte Gefecht mein absolutes Lieblingsbuch.
Genial geschrieben.

Und wenn man STARK-The Dark Half liest, weiss man vielleicht ein wenig mehr warum King solche Bücher schreiben kann.

:o
 
S

sunny94

Ach es gibt auch Leute die noch Stephen King lesen. :bravo: :bravo: Ich dachte immer ich bin die einzigste. :)


Christian Eltges hat gesagt.:
Stephen King ist mein absoluter Lieblingsautor.

Man muss schon seltsam drauf sein um solche Romane zu schreiben.

Neben ES ist THE STAND-Das letzte Gefecht mein absolutes Lieblingsbuch.
Genial geschrieben.


:o

Da stimme ich voll zu.

@ Carina

Zitat: Hab irgendwo gelesen, das er aufhören will mit dem Schreiben. Ich hoffe ja, das es nicht stimmt oder er es sich doch noch anders überlegt.


Wäre doch auch nicht so schlimm, immerhin hat er seine Bücher doch verfilmen lassen.

LG Sindy
 
Oben