Stephen King´s das Mädchen

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von moepschen, 14. November 2002.

  1. Hallihallo!!

    Hat jemand schon mal dieses Buch gelesen???

    [ISBN]3548252427[/ISBN]

    Wenn Du auf SEHR gruselige Sachen stehst,sofort Lesen...ich hatte schwierigkeiten zu schlafen danach...lol

    Es geht um eine Mutter mit sohn und tochter die zusammen spazieren gehen und das Mädchen ist nur kurz in den Wald um pipi zu machen als es sich verläuft, es ist kalt, dunkel und geräusche überall...es ist etwas im Wald was sie heimsucht... etwas schauriges ...

    huuua...gänsehaut

    gruss Andrea
     
    #1 moepschen, 14. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2005
  2. Ja, ich fand das Buch auch gruselig. Ist allerdings schon eine Weile her, daß ich es gelesen habe, war das nicht mit diesem unheimlichen Ende mit dem Bären? :o

    Kennt Ihr von Stephen King "Der Talisman"? Ist zwar nicht so gruselig, aber mein absolutes Lieblingsbuch von ihm.

    [ISBN]3453877608[/ISBN]

    Gruß

    Daniela
     
    #2 MamavonFlo, 14. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2005
  3. Ja genau!!!!
    Am anfang dachte ich es sei ein Monster....

    Nein habe ich noch nicht gelesen.Aber habe die E-Books von Ihm und werde mich einfach mal ransetztn und lesen!

    Mein lieblings autor ist Dean Koontz!!
    Der macht echt klasse Bücher!!
    Gruss Andrea
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    Hallo Andrea...

    Dean Koontz mag ich auch lieber als Stephen King. :jaja:
    Der schreibt einfach viel spannender und schrecklicher find ich. :o

    LG,
     
  5. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallihallo :winke:!!!


    AHHH!! Gleichgesinnte!!! :D
    Also ich fand das Maedchen auch sehr gut und spannend! Ich habe es glaube ich in ca.3 Tagen durchgelesen (war vor Tobias wohlgemerkt :) )! :jaja:
    Das war zwar nicht so blutruenstig :-D wie "normal" aber sehr, sehr gut geschrieben!!!
    Dean Koontz mag ich nur in Zusammenarbeit mit 'Stefan Koenig' > ich habe aber auch erst zwei Buecher von ihm versucht (eines habe ich nicht mal zu Ende geschafft... Security hiess das kloop ick).

    @Daniela
    Der Talismann gehoert auch zu meinen Lieblings Buechern! :jaja: Ansonsten ist 'Es' von King immer noch schwer zu schlagen! Ich weiss noch, wie ich es das 2.Mal gelesen habe > da ging es mir genau so wie den Personen in dem Buch, die sich nach und nach an alles erinnern. :prima:

    [ISBN]3548256112[/ISBN]


    Liebe Gruesse
    Sabine
    :tippen:
     
    #5 Bienski, 14. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2005
  6. ja, wird mal wieder zeit das er ein neues rausbringt!!! oder habe ich es verpasst??
     
  7. ich versetze mich auch immer in diese Geschichten, manchmal lache ich mit ihnen oder mir kullern schon mal ein paar tränen... :oops:
    Ist das nomal :D
    wenn es richtig spannend oder gruselig wird bekomme ich sogar herzrasen, und muss es manchmal für ein paas sekunden zur seite legen, weil ich .... hihi

    gruss andrea
     
  8. llb

    llb Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    Bienski, da muss ich dir zustimmen, "ES" ist unschlagbar.
    Allerdings muss ich sagen,d ass ich mittlerweile von Stephen King abgekommen bin (habe viele Bücher von ihm gelesen), da er mir irgendwann zu abnormal wurde. Wer solche Bücher schreibt, muss psychisch schon einen Knacks weghaben.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...