@ Stephanie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadine, 17. Februar 2006.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wolte nur mal fragen, wie es denn Deiner Süßen geht???
    Ich hoffe doch sie ist auf dem Weg der Besserung und Eure Nächte wieder etwas besser??
    Konntest Du etwas kraft tanken???

    Ganz liebe Grüße :winke:
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: @ Stephanie

    da ich es auch wissen möchte, hole ich es mal wieder hoch

    Huhu, Steffi, wie gehts Vivi?
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: @ Stephanie

    Huch!

    Danke der Nachfrage, ihr Lieben. Vivi ist auf dem Weg der Besserung, allerdings war das der schlimmste grippale Infekt den sie bisher hatte, es war ja wirklich alles dabei :( Sie hat auch ca. 800g abgenommen weil sie über eine Woche so gut wie nix essen wollte, aber das ist nicht ganz so schlimm ;-) und inzwischen ist der Appetit auch wieder da.

    Inzwischen muss ich nur noch alle 10 Minuten Nase putzen und wir haben den Hustensaft abgesetzt. Allerdings ist es wieder auf die Ohren geschlagen, d.h. mein Kind hört nix (und damit mein ich echt so gut wie nix). Also noch ne Woche Schleimlöser und dann hoffe ich dass wir es überstanden haben.

    Liebe Grüsse :winke:

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...