@ Stephanie

Nina

Gehört zum Inventar
AW: @ Stephanie

Holla Stephanie!Das ist wirklich ein klasse Foto! Mann, siehst du gut aus :jaja:.

Liebe Grüße,
Nina
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @ Stephanie

Stephanie hat gesagt.:
Conny, wenn du das wagst bin ich schneller in Bayern als du gucken kannst! :box::nudelholz:box2::hiebe:


Oder vielleicht war das doch keine kluge Drohung :???:

Äh.... Nochmal:


Conny, wenn du das wagst komm ich dich nieeeeeee wieder besuchen sondern zieh mit duweisstschonwem nach Canada!!

:heilisch:




:bussi:


Paaaaaaah! Dann mußte dich aber beeilen, der is nimmer lang da :baetsch:

Und ich glaub ich nehm doch die zweite Drohung war, denn ich kann dich auf gar keinen Fall mehr sehen - ne - niemals :trotz:

Ich geh mal Foddo raussuchen :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: @ Stephanie

So hier ein ganz nettes Foto von Stephanie :-D

So, die zwei Minuten müssen gereicht haben, sonst krieg ich noch wirklich eine aufn Deckel :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @ Stephanie


:entsetzt:

FROLLEIN!!!


Komm du mir nach Hause.... :steam::bruddel: :nein::verschwoe:frosch::rotekarte







:warten:










 
Oben