@ Stephanie

Laney

Strandluder
Stephanie...

Duhuuu... ? :-D








...







...





...



Dein Avatar ist einfach nur grosse Klasse. Schöne Frau bist Du und wehe du widersprichst mir. :-D


:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @ Stephanie

Danke :)

Entstand am Silvesterabend, bevors auf die Piste ging.

Aber s hat nix gebracht :bruddel:

:mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
G

gretel

AW: @ Stephanie

warum macht von mir keiner soooooooooooooolche fotos????????? :bruddel: :bruddel: :bruddel:


:bravo: :bravo: :bravo: hammer!!!!!!!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @ Stephanie

gretel, soll ich dir was verraten? Das hab ich selbst gemacht, n bisserl Glück gehabt und per Programm sw gemacht. Thats it.

Und glaub mir, solche Fotos von mir gibts auch nur 1mal in 52345 oder so. Der Rest sind Bilder mit Doppelkinn, Psychoblick, Pickeln oder wasauchimmer -seufz-

;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
G

gretel

AW: @ Stephanie

:entsetzt:

echt??????????? kamera hochgehalten und das ging???????????

die nächste möglichkeit, wo ich halbwegs ausgeschlafen bin, nutz ich zum schminken und probieren..... :hahaha:

haste echt klasse hingekriegt.
aber ehrlich: wenn das potenzial nicht da wäre, hättest du das auch nicht geschafft. ;-)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @ Stephanie

Hei, mein lieber Herr Gesangsverein. Klasse Foddo :prima:


Wenn ich jetzt böse wär, könnt ich ja eins von vor 6 Monaten einstellen :hahaha: - ich hätt da noch ein paar auf meinem Rechner liegen

:weghier:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @ Stephanie

Conny, wenn du das wagst bin ich schneller in Bayern als du gucken kannst! :box::nudelholz:box2::hiebe:


Oder vielleicht war das doch keine kluge Drohung :???:

Äh.... Nochmal:


Conny, wenn du das wagst komm ich dich nieeeeeee wieder besuchen sondern zieh mit duweisstschonwem nach Canada!!

:heilisch:




:bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @ Stephanie

ausserdem kann ich nix dafür wenn DEINE Kamera so schlechte Bilder macht! :mrgreen:




:weghier:
 
Oben