@ stephanie

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von smiley =), 11. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo..!

    da du in deinem eingenen thread nicht mehr antwortest eröffne ich einen neuen.

    deine tochter hatte ja vor kurzem ein problem mit drehschwindel (und kopfweh ?!) ich wollte dich fragen wie es ihr geht und was beim bluttest rausgekommen ist...?

    von emilia kenne ich das wenn sie gesundheitlich angeschlagen ist deshalb schlecht schläft und unausgeschlafen ist. wenn sie dann noch zu wenig trinkt haben wir die gleichen probleme wie ihr. ist für mich auch eine vorwarnung dass das fieber nicht mehr lange auf sich warten lässt.

    alles gute und liebe grüße smiley
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: @ stephanie

    Danke der Nachfrage :)

    Die Blutwerte waren ohne Befund und der Drehschwindel war wenige Tage später verschwunden, ich schiebs jetzt mal auf einen versteckten Infekt. Den Termin beim Kardiologen hab ich abgesagt, dafür sehe ich momentan keinen Grund mehr.

    Viele Grüsse,

    :winke: Stephanie
     
  3. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ stephanie

    super dass es nicht schlimmes ist
    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...