Stephanie von Monaco

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Stephanie von Monaco

Och...wie kommste drauf? :heilisch: :mrgreen:

Dabei find ich das Lied von ihr gar nicht mal so schlecht - auch damals schon nicht.

:winke:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Stephanie von Monaco

Das dachte ich mir auch, als es gelaufen ist. Wobei ich war da schon noch recht jung. :oops: Habe es nicht wirklich so "mitgelebt".
Und so schlimm war die Stimme nicht. Es kamen schlimmere. :hahaha:

Und jetzt ist fertig und ich wandere ins Bettchen. :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Stephanie von Monaco

*loool*
Man weiß immer genau, was Du für schlechte Sendungen im TV schaust (ich aber auch, daher "erkenn" ich Deine Fragen!) ;o))
Ich sag nur Maschendrahtzaun! :mrgreen:

 

Italia

süße Fee
AW: Stephanie von Monaco

Lebt die nicht bei so ein ZirkusMann? Also richtig im Zicuswagon? Ich meine ich hätte das mal gesehen..
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Stephanie von Monaco

Bea, längst wieder geschieden. Ich meine, das letzte Gerücht, war wieder mal ein Kind vom Gärtner oder so ... :heilisch:

Conny, Wartezimmergeschädigt...
 
Oben