Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Xandra, 5. Juni 2007.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Ständiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

    Hallo Schnullis ,
    das Tread oben ist zwar etwas blöd umschrieben aber ich wusste es nicht besser auszudrücken . :ochne:
    Ich muss dass nun mal erzählen .
    Mein Sohn (nun knapp 3 Jahre) riecht , ständig ja er stinkt förmlich im Genetalbereich.
    Er geht zwar selbst auf die Toilette und ich mach Ihn immer sauber aber langsam weis ich nicht mehr weiter .
    Wir Baden nun sogar schon täglich und sogar nach "Intensiver" Penis wäsche riecht "er" immer noch so stark .
    Mach ich da was falsch ?
    Könnte es sein , das mit seinen kleinen Piepmatz was nicht stimmt ??


    Ich hab einfach keine Ahnung , und hoffe das mir hier irgendjemand was drüber sagen kann .
    Ich habe zwar schon nen Termin beim Doc aber , erst in einer Woche , und mir lässt dass keine Ruhe.


    Beunruhigende Grüße
    Xandra
     
    #1 Xandra, 5. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2007
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

    Also Jonas hat ja noch die Windel und wir benutzen ja meistens Feuchttücher, deshalb denke ich , daß das der Grund bei uns manchmal ist.

    Oder er hat einen Harnwegsinfekt, dann *mufft* er auch......

    lg denise
     
  3. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

    Ich mach Ihn nur mit feuchttücher sauber . Ist mir schon wichtig bei den kleinen .
    Wie lange kann denn so ein Infekt dauern ?? Mir ist das so Intensiev seit ca. 2 Wochen aufgefallen .
    Kann dass soo lange dauern ?
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

    Evtl. ein sehr starker Urin. Sag mal bekommt er seit ca. 2W. ein anderes Getränk oder ein neues Gemüse, Frücht etc..?


    Colin hat auch oft stark gerochen. Seit er aber den ganzen Tag keine Windel mehr trägt hat er wohl einen ganz natürlichen Geruch.
     
  5. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

    Also,er trinkt nichts anderes ausser Mineralwasser und ab und zu mal Saft,das wars dann auch schon.Vom Essen und Getränken her hat sich nichts verändert.
    Windeln hat er schon lange keine mehr an.

    LG
    Alexa
     
  6. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

    Obwohl ja Feuchttücher auch nicht gerade soooo toll sind....

    Ähm ein Infekt :???: ohne behandlung kann das schon mal länger dauern, aber ich denke er würde es Dir doch schon sagen, wenn er "Aua" hätte, oder ?!
    Also da würde ich erst mal nach den Kriterien von Pluti suchen ;)

    lg denise
     
  7. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

    Jetzt kauf ich heute erst mal Apfelsaft und mach einen total verdündentes Getränk. Ich hab auch den verdacht das er zu wenig trinkt. Evtl. liegt es ja auch daran . Ich klammer mich halt nun an jeden Strohhalm was es gibt .
    LG Xandra
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

    Wenn man zu wenig trinkt, riecht der Urin stärker. Das könnte auch der grund sein?

    Ist es so seitdem er keine Windel mehr trägt? Manchmal verlieren kleine Kinder zwischendurch 1/2 Tropfen. Dann riechen sie schnell....

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kleinkind junge riecht im intimbereich

    ,
  2. kind riecht nach fisch

    ,
  3. baby penis riecht

    ,
  4. penis kleinkind riecht,
  5. fischgeruch im schritt penis,
  6. kind stinkt am genitalbereich,
  7. Junge 5 müffelt unten,
  8. kleinkind urin riecht fischig,
  9. pipimann riecht ganz exttrem kind,
  10. junge riecht nach fisch
Die Seite wird geladen...