Stempelfarbe gefährlich?

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Sorry, daß es im Kaffeeklatsch landet, aber es ist momentan recht akut :-?

Joshua hat einen Motivstempel (die zum Abrollen) von Linus in die Finger bekommen, weiß der Himmel, wo er den gefunden hat!) und hat ein Stück des Stempels abgebissen und genüsslich darauf herumgekaut :umfall:

Wir haben ihn jetzt wieder weitgehend entfärbt bekommen, aber er hat immer noch eine blaue Zunge - von den blauen Händen red ich jetzt mal gar nicht - hat aber auch sicher eine ganze Menge Farbe geschluckt.

Mund ausspülen ging nicht, jetzt hat er halt einiges zu trinken bekommen.

Und nu? Was mach ich mit dem blauen Kind?

:winke:
Jenni
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Stempelfarbe gefährlich?

Liebe Jenni,

sicherheitshalber würde ich einfach mal bei der Giftnotzentrale anrufen.

Sicher ist sicher und lieber ein Anruf zuviel als einer zuwenig.

Hast du die Nummer?

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

AW: Stempelfarbe gefährlich?

Jenni,

ich schliess mich Sonja an.

Giftnotruf und die genaue Bezeichnung des Stempels und des Herstellers bereithalten.

Liebe Grüße
Sandy
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Stempelfarbe gefährlich?

:jaja: Nummer hab ich und ich hab auch grad schon angerufen:
Mund ausspülen und etwas zu trinken geben, irgendwelche Reaktionen sind nicht zu erwarten.

Man oh man, und das am frühen Morgen... :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: Stempelfarbe gefährlich?

Ui,

dann ist es ja gut, dass ihr Euch nicht weiter große Sorgen machen müsst.

Ich hab als Kind mal Typenreiniger (da gabs ja noch Schreibmaschinen *gg*) getrunken - das war dann das erste mal Magenauspumpen :nix:

Liebe Grüße
Sandy
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Stempelfarbe gefährlich?

Typenreiniger :entsetzt:

Du machst aber auch Sachen...

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben