Stellungnahme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Melli & Antonia

AW: Stellungnahme

so ihr lieben die Shoo Shoos wurden von mir bestellt´... Dieses Mal ist es eine Profi Firma ich bin begeistert... Die Shoo Shoos werden morgen verpackt und am Donnerstag per DPD versendet! Sie dürften also dann ab Montag bei uns eintreffen. Diesmal gehts sogar per Kauf auf Rechnung!

Also schauen wir mal ob es klappt deshalb Daumen drücken!


LG



Melli
 
M

Melli & Antonia

AW: Stellungnahme

ich habe gerade eine Email von Ihm bekommen das sie verpackt wurden und der DPD bereits bestellt wurde um sie morgen abzuholen.. diesmal klingts gut und ich bin guter Hoffnung...

Vor allem hat er alle vorrätig und kein Ersatz ausgesuche mehr!!!

Für alle die auf die Stellungnahme des Herrn Inselmann warten .... es gibt immer noch keine Reaktion von Ihm!:bruddel:
 
M

Manu77

AW: Stellungnahme

War auch im Urlaub, wie ist das nun? Bekomme ich nun automatisch die shoo shoos aus Holland oder kann ich zurück treten und bekomme dann mein Geld wieder.
 
M

Manu77

AW: Stellungnahme

Der Posteingang von Melli & Antonia ist voll. Melli & Antonia kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Wollte dir meine Daten schicken damit du mir mein Geld endlich zurück überweisen kannst!!!
Bitte PN an mich!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben