Stellungnahme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Stellungnahme

Melli, ich unterstelle Dir auch nix. Das Ganze ist ziemlich sch.... gelaufen, aber trotzdem "danke", daß Du das Ganze auf Dich genommen hast. :bussi:

Hast Du mir das Geld jetzt auch schon überwiesen? Die Daten hatte ich ja schon mal geschickt. Oder soll ich sie nochmal schicken?
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Stellungnahme

Oh mann, das ist echt nicht schön, was da so abgeht.
tut mir für dich echt leid, bei uns ist damals alles in bester Ordnung abgelaufen.
BEi uns mußte er aber nur an eine Adresse liefern, vielleicht kapierte er die riesen Bestellung und die vielen Adressen nicht zuzuordnen !
SChon Komisch !!!
lg
 
F

frooky

AW: Stellungnahme

liebe melli,

es tut mir wirklich sehr leid für dich, du hast da deinen "kopf" für hingehalten...

ist halt wirklich doof gelaufen, aber ich finde es schade das da von betrug die rede ist, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, da du ja auch andere sachen verkaufst in deinem online -shop das könntest du dir nicht leisten und das müsste jeder wissen....

jetzt beruhig dich nochmal und ich wünsche die eine schön reise (urlaub???)

Lieber gruss
 
M

Melli & Antonia

AW: Stellungnahme

Ja ich fahre morgen früh in die Schweiz... zu meiner Schwägerin aber morgen treffe ich ja zum ersten mal Sandy fre freu freu die ja unseren Schweizer Onlineshop führt!

Aber Du hast recht das könnte ich mir nicht leisten schließlich will ich bei den Schnullis noch ganz ganz viel verkaufen ...
 
R

Ruhrschnecke

AW: Stellungnahme

Hi Melli,

ich weiß nicht so genau wie ich es formulieren soll, aber es tut mir so leid für Dich!
Eines ist ja wohl klar: Es handelt sich hier um eine Bestellung die schiefgelaufen ist, das kommt dauernd vor, überall, immer wieder... Du hast Dich aus meiner Sicht auch nie Zweifel daran aufkommen lassen, das ich entweder die Schuhe, oder das Geld zurück kriege.


Ganz freundschaftlicher Knuff nach Tirol...
Heike
 
M

Melli & Antonia

AW: Stellungnahme

ich fahre erst nach Bauma zu Sandy nann nach Ipsach nähe Bern
 
M

Melli & Antonia

AW: Stellungnahme

Ich habe mich übrigens überreden lassen alle die Shoo Shoos möchten bekommen sie auch allerdings vom Europäischen Händler Peter Quinn.
Nicht mehr vom Herrn Inselmann...

Wir haben von Ihm einen Katalog bekommen und den senden wir Euch gerne zu. Ich bin allerdings ab morgen in der Schweiz, aber Marina bearbeitet das und mailt euch die Kataloge!

Bestellen werde ich defenitiv Montag 18 Uhr!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben