Haustiere Stellt eure Katzen vor

Alina

Selfie Queen
AW: Stellt eure Katzen vor

Hier mein überalles geliebter Silvester :herz: An ihm häng ich besonders, haben wir ihm doch das Leben gerettet und er ist eine Kämpfernatur. Er hat bestimmt nur noch -3 Leben. Er hat den Katzenschnupfen überwunde, einen heftigen Marderbiss und sein Bein konnte auch gerettet werden nachdem es total offen war durch ein Stacheldrahtzaun...

1024_3532376230353538


Und das ist Gismo wo er noch ein Baby war. Total unschuldig :nix:

Über ihn kann ich nicht viel erzählen ;-) Er kommt zwar sofort wenn man ihn ruft, aber Streicheln lässt er sich nicht gern.

400_3338336261623036


lg Alina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Stellt eure Katzen vor

Jau, darf ich mir jetzt eine Aussuchen und ihr schickt sie mir :-D
Die sind alle sooo süß :herz:


LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Stellt eure Katzen vor

Muss unbedingt Fotos hochladen, damit ich Bonny Kaffeebohne mal wieder zeigen kann !
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Stellt eure Katzen vor

Micha die sind ja wunderschön!!! Und wie die kuscheln...

Der Neuzugang ist ja wirklich einmalig :bravo: hoffe das Kätzchen ist auch lieb zu den anderen und kratz nicht ;)
 
Oben