Haustiere Stellt eure Katzen vor

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Stellt eure Katzen vor

Hallo,

das sind unsere beiden:

die im Sessel liegt heißt Chipsi und die andere Mauzi. Die beiden sind Geschwister und sie werden im März 3 Jahre alt. Sie verstehen sich super mit Mico, GsD!!!

Manchmal denke ich, daß ich 3 Kinder habe!!!

P1010035 Kopie.JPG

P1010078 Kopie.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Claudilina

AW: Stellt eure Katzen vor

Das ist meine Katze Heidi.Sie ist 4 Jahre alt und wir haben sie schon mit 6 Wo chen bekommen.Sie lebt mit meinem Hund Dexter. Sie sind zwar nicht die besten Freunde,akzeptieren sich aber gegenseitig.Letztes Jahr ist sie aus dem 3. Stockwerk gefallen und hat sich ein Bein gebrochen.Ich glaub wir haben mehr als Heidi gelitten.Ab und zu mal schmusen,aber sonst ist sie eher eine Einzelgängerin.

Heidi3.jpg

heidi4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tana

Dauerschnullerer
AW: Stellt eure Katzen vor

Huhu unser Kater heisst Paul 7J. , er wurde zu meinem Gg gebracht als Findling..keine sechs Wochen alt...
Er ist immer draussen und schaut mal rein zum Fressen uns ab und zu zum Schlafen.
Im Winter mehr im Sommer sehen wir in nicht täglich... Katze müsste man sein :)
Leider kann i h hier nie Fotos Hochladen und ich weiss nicht warum :-(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Stellt eure Katzen vor

Sodale, hier unsere beiden Stubentiger

die kleine braungetigerte Zicke heisst "Baby" (als sie klein war fiel mir kein Name ein, und daher blieb es bei Baby :nix: ) sie wird 11 Jahre diesen Sommer..

und dann wäre da noch "Mogli" den wirklich nichts aus der Ruhe bringen kann, eine Seele von Gutmütigkeit an 12 jährigem Kartäuser. Leider ist er während meiner Schwangerschaft taub geworden - sozusagen ein Opfer das ich gebracht habe (damals wurde auf dem Ultraschall das Herzstolpern von Laara entdeckt. Und ich betete und betete das mein Zwergli doch nichts schlimmes hätte - ich würde mein liebstes hergeben dafür ... "Er" hat mir Mogli nicht genommen, aber.... in derselben Woche verlor Mogli sein Gehör :-( ) klingt komisch - ich weiß.................................................................................

und beide bei ihrer Lieblingsbeschäfitigung
 
Zuletzt bearbeitet:

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Stellt eure Katzen vor

So, dann stelle ich doch auch noch unsere 3 Stubentiger vor.

Sie haben alle Freigang wie sie wollen durch die Katzenklappe

1. Foto ist Tiger. (Europäische Kurzhaar) Sie wird Ende Mai, wie ihre Schwester, 9 Jahre alt (Mensch wie die Zeit vergeht) Sie ist die "eigenständigste" von allen. Kommt nur wenn sie wirklich will. Sie ist aber auch die wo am meisten draussen ist und auch regelmässig Beute nach Hause bringt.

2. Foto ist Jacky. (Europäische Kurzhaar) Sie wird auch 9 Jahre alt. Beide kennen wir seit dem Tag ihrer Geburt. Sie ist sehr sehr verschmusst, hat baer sehr einen sturen Kopf und wenn es nicht geht wie sie will, dann wird sie auch mal zur Hexe. Vorallem Ginger gegenüber.

3. Foto Ginger. Sie wird im Oktober 7 Jahre alt. Sie ist ein Britisch Kurzhaar. Sie ist erst seit 14 Monaten bei uns und hat vorher bei einer Kollegin gewohnt. Dort aber hat es irgendwie mit den andern 2 nicht mehr geklappt und jetzt ist sie bei uns. Diese Katze ist so verschmusst, dass es schon lästig ist. Kaum sitzt man auf dem Sofa, sitzt die Katze auf einem.

Wir hatte noch eine 4. Katze vor Ginger. Micky. Leider ist die nicht alt geworden und unter ein Auto gekommen. Aber leider kann ich von ihr das Foto nicht hochladen. Ein ander mal vieleicht.

Anhang anzeigen 46259

Anhang anzeigen 46260

Anhang anzeigen 46261
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

Lilienfrau hat gesagt.:
Und hier ist unser BKH-Kater Bill - jetzt ziemlich genau ein halbes Jahr alt und schon sooo gewachsen :umfall:

Billi hab ich mir zu Weihnachten geschenkt ;) und er ist totaaaaaaal lieb, macht überhaupt keinen Unsinn und schmust - wie man sieht- total gerne...

Liebe Grüße

Alex

Der ist ja so richtig klein und süß und ach..... wieso können Katzen eigentlich nicht so klein bleiben ?

lg denise
 
C

contessa1978

AW: Stellt eure Katzen vor

Hallo,
hier mal eins unserer Prachtexemplare mit Namen Blacky(es ist der Rechte ;-) ) das andere ist natürlich auch ein Prachtexemplar. Aber um ihn geht es hier ja gerade nicht.
Meine andren zwei Yale und Raziel reich ich mal nach.

LG
Madlen
 

Anhänge

  • BlackyundQuentinklein.JPG
    BlackyundQuentinklein.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 367
Oben