Stella Maria von Micky ist geschlüpft !

N

Nadine82

AW: Stella Maria von Micky ist geschlüpft !

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschel- und kennenlernzeit wünsche ich Euch!

Glg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Stella Maria von Micky ist geschlüpft !

Ich war das ganze WE nicht online, hab aber ein paar Mal an euch gedacht.

Ich wünsch euch alles Liebe zu eurer Stella Maria. :herz:

Viel Spaß beim Kuscheln!

Liebe Grüße

Caro
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Stella Maria von Micky ist geschlüpft !

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleine Stella.
 
S

sweetzombie

AW: Stella Maria von Micky ist geschlüpft !

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Stella Maria von Micky ist geschlüpft !

Hallo Meike & Co.,

alles, alles Gute zur Geburt der kleinen Stella und Dir, liebe Klara, alles Gute zur "Beförderung" ! Nun bist Du große Schwester!!!

Habe das ganze Wochenende an Dich gedacht. Hat wohl scheinbar was geholfen?!?!?!?!? :)

LG und bis bald,

Silke
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Stella Maria von Micky ist geschlüpft !

Ihr Lieben,
ich danke Euch ganz :herz:lich für die Glückwünsche....!
Bin nur mal kurz onlin und schau, was ich hier wichtiges verpasst hab - aber später, wenn Ingo und Klara gen Spielplatz wandern, versuch ich ein bissl zu berichten und evtl mal Fotos einzustellen - versprochen :)

Bis dahin
GGLG von einer gaaanz stolzen Mami :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Laney

Strandluder
AW: Stella Maria von Micky ist geschlüpft !

Oh Meike, Du bist wieder da - wie schön.

Ich bin schon so gespannt auf die Fotos von Eurer 2. süßen Maus. *hibbel*

Ganz liebe Grüße,
 
Oben