Stell mich dann auch noch mal vor!

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Stell mich dann auch noch mal vor!

Hallo Christina,
herzlich willkommen und viel Spaß im Schnullerland.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Stell mich dann auch noch mal vor!

Auch von mir noch hallo und herzlich willkommen und vor allem viel Spaß beim Schnullern.

LG Antje

d010.gif
 
S

sweetzombie

AW: Stell mich dann auch noch mal vor!

Liebe Christina, :winke:

wir 'kennen' und ja bereits und ich möchte Dich trotzdem nochmal herzlich willkommen heißen! Dir scheint es ähnlich wie mir zu gehen, deshalb hoffe ich, dass wir weiterhin noch ab und an etwas voneinander lesen - hab Dir eben auch eine PN geschickt.

Liebe Grüße und viel Spaß hier,

Simone
 
L

LukasundLea

AW: Stell mich dann auch noch mal vor!

Hallo und herzlich Willkommen !!!:winke:
Und weiterhin viel Spass beim Schnullern....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Stell mich dann auch noch mal vor!

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Schnullerfamilie. Viel Spaß beim Schnullern wünsche ich Dir.

LG Sandra
 
Oben