Stell mich dann auch noch mal vor!

C

Christina28

Hallooo!:winke:

Merke grade, das ich mich wohl auch mal vorstellen sollte. Ich habe schon zu einigen Themen meinen Senf dazugegeben, aber gar nicht dran gedacht es zu tun.
Ich heiße Christina, bin 28 Jahre und mit Frank, 26 Jahre, verheiratet. Unsere Tochter heißt Kaja Emily und ist am 07.06.05 geboren worden. Wir wohnen in Kiel an der Ostsee. Ich arbeite Teilzeit im Familienbetrieb meiner Eltern. Wenn ich neben Kind, Mann und Arbeit noch Zeit habe lese ich gern (vor allem Thriller) und male bzw. zeichne.

Ich freue mich, daß ich Euch alle in diesem Forum habe, denn die ersten Monate als Mutter ohne gleichgesellte waren echt blöd.
:schnuller

Liebe Grüße
Christina
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Stell mich dann auch noch mal vor!

Na, herzlich willkommen hier!:winke:

Kiel ist übrigens eine schöne Stadt!:bravo:
 
S

Sonnhild

AW: Stell mich dann auch noch mal vor!

Ich wünsche Dir viel Spaß und daß Du viel für Dich mitnehmen kannst.
 
R

rouvensmama

AW: Stell mich dann auch noch mal vor!

Hallo Christina,

bin auch neu und stelle mich später noch vor. Komme auch aus Kiel. Manchmal braucht man halt mal jemanden mit Kind, der zuhört und evtl. mal nen Tip parat hat...

Viel Spaß noch..
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Stell mich dann auch noch mal vor!

Hallo Christina,

auch von mir ein Herzlich Willkommen in der Schnullerfamilie!!

Es ist schön zu lesen, dass sich immer mehr Kieler hierher trauen !:nix:

Viel Spass


Lg Kirsten
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Stell mich dann auch noch mal vor!

Hallo Christina,

herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Corinna
 
Oben