Stell Dir vor...

Steffi B.

Miss Liebenswert
Stell Dir vor Du bist auf einer Party....



Im 30-ten Stock eines Wolkenkratzers.....




Du must zur Toilette...




Du öffnest die Tür, Denk dran:




Der Boden ist nur gemalt!




Scrolle ganz langsam nach unten.....









-











-








würdest du hier entspannt Pipi machen?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Stell Dir vor...

Da würde ich schon beim Eintreten ins Bad den Boden vollgöbeln ! Nee, geht gar nicht !

:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Stell Dir vor...

Nach meinem gestrigen Karussell-Erlebnis wird mir bei der Vorstellung dort auf dem Klo zu sitzen schon wieder schwummrig. Aber cool ists schon, Ideen haben manche Leute tztztzt.
 
M

Medusa

AW: Stell Dir vor...

Wie geil ist das denn bitteschön???

ich würd auch erstmal mitm Fuss testen, ob ich sicher stehe und dann wahrscheinlich mit geschlossenen Augen Pipi machen.*g*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Stell Dir vor...

Also mir wärs völlig wurscht, ich leide überhaupt nicht unter Höhenangst und wenn ich pipi muss und es ist dringend, dann ist mir der Untergrund wurscht :cool:. Allerdings würd ich sicher beim betreten auch den ersten Fuß vorsichtig auf den Boden setzen :heilisch:.

LG
 
Oben