Mein Garten steingarten ?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ahaaa, weißt Du Regina - bei uns wächst seltsamerweise nur ganz wenig Hahnenfuß :)
Auch auf den Wiesen, sieht man echt ganz wenig :jaja:

Daher - schlimmer als Polsterglockenblumen und Steinbrech kann es ja fast nicht sein :weghier:
 

RTA

Blumenfee
Ha, so unterschiedlich kann das sein.

Ich kann mich vor dem doofen Hahnenfuß kaum retten und die Glockenblumen und der Steinbrech benehmen sich sehr mimosenhaft.*seufz*
Dabei würde ich die sogar wuchern lassen...

LG
Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
*urkks* ich wäre froh, wenn ich die Glockenblumen loswerden würde.
Trotz großflächiger Entfernung kommen die immer wieder.... :-?
Außerdem habe ich gerade ein kleineres Vergissmeinnichtproblem :umfall:

LG Silly
 

RTA

Blumenfee
Silly hat gesagt.:
*urkks* ich wäre froh, wenn ich die Glockenblumen loswerden würde.
Trotz großflächiger Entfernung kommen die immer wieder.... :-?
Außerdem habe ich gerade ein kleineres Vergissmeinnichtproblem :umfall:

LG Silly

Mein Beileid.

Mir geht es im Moment auch nciht besser.
ich habe heute wieder Triebe von MAiglöckchen entdeckt.:umfall:
und der Goldfelberich, von dem ich dachte, ich hätte ihn ausrotten können lebt auch noch *heul*

LG
Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ConnyP hat gesagt.:
Mauerpfeffer...?


Oder war der bei den ganzen Lateinischen Namen schon dabei? :)

wie jetzt :hä: , Du weißt nicht den lateinischen zu Mauerpfeffer :)
kann Dir da leider auch nicht helfen .... kenn doch nur die lateinischen :p

aber ein schlaues Buch sagt mir: SEDUM :zwinker: ... hat Regina Sedum geschrieben? *malguckenmuß*

:winke: Silly
 
M

manuela becker

habe viele neue pflanzen ... sobald ich den vorgarten fertig habe setzte ich die fotos rein .... dann könnt ihr sagen ob ok ....
 
Oben