Steinchen, das lässt mich jetzt gar nicht mehr los...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
dass Du keine Winterstiefel mehr bekommen hast ...

guck mal, magst Du die???

das sind nicht wirklich Stiefel, aber klasse zum rummarschieren. Relativ stark wasserdicht, mit einmal nachgewachst sicherlich wieder dicht.
Innen mit so nem Filzfutter, also nicht wirklich warm. Aber dafür recht großzügig geschnitten, da passen locker noch ein paar Wollsocken oder dicke Sohlen rein.

marke ist LA Gear und das ist richtig weiches komfortables Leder. Da ich nicht glaube dass Du bei minus 10 grad stundenlang freiwillig draussen rummarschierst könnten die schon vorerst mal ausreichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Steinchen, das lässt mich jetzt gar nicht mehr los...

Du Süsse,

ich bin grad echt gerührt. Du, ich werd am Freitag diverse Schuhläden abklappern und hoffe sehr, dass ich dann wirklich etwas finde - meine Ansprüche sind _eigentlich_ gar nicht so hoch (warm, ohne Schnüre, Aussehen fast egal...).

Falls nicht, pn ich dich an, ok?

Wow, hei, mach dir bittebitte um mich keine Sorgen, ja? Ich pass schon gut auf mich auf (weiss doch, dass ich nicht ausfallen darf :zwinker:)

Lieben Gruss :bussi:
Steinchen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Steinchen, das lässt mich jetzt gar nicht mehr los...

guck mal, die stehen hier sowieso nur rum :) .... ich hab eigentlich Gr. 38,5 aber die gibts so selten, also muß ich 39 kaufen. Und diese sind mir bissi groß,selbst mit dicken Strümpfen.

Ich hab aber zufälligerweise drei paar Stiefel und locker noch drei paar Knöchelstiefel ... und noch die Meindls...:heilisch:

und Du brauchst ja auch noch welche zum Wechseln... selbst wenn Du Freitag fündig wirst. Kannst ja schlecht gleich zwei paar neue Stiefel kaufen :umfall: ..

ja und bekommst Du nicht eh demnächst Post??? da bräucht man die Kiste nur ne Nummer größer wählen ;)
 
Oben