Stein für Duftöle

reti

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon längere Zeit auf der Suche für einen Stein (oder ähnliches), auf dem man Duftöl träufeln kann.
Würde es nämlich im Kinderzimmer gerne verwenden, da ist mir eine herkömmliche Duftlampe zu gefährlich.
Wer kann mir einen Tip geben wo ich sowas bekomme? Suche schon sooo lange erfolglos!

Danke, im Vorraus
 

Tami

Partyschnecke
Ich hab mir da ne Salzrose bestellt und finde sie toll, hab auch eine auf dem Klo stehen und viele haben schon gefragt was das ist.
 
T

Tati

Ich habe den Mond + Keramikunterteller - und den gleich zwei Mal.
Letztes Jahr gabe es vor Weihnachten einen Engel + Keramikunterteller.
Den habe ich zwei Mal verschenkt.

Einen kleinen Keramikunterteller würde ich dir empfehlen. Damit nichts von dem Öl auf die Möbel kommt.


Gruß Tati
 
T

Tati

Ach ja, die Duftvliese habe ich auch, die hänge ich ins Kinderzimmer an einen Nagel an der Wand.
Mit Kuli habe ich das Öl draufgeschrieben, das auf das jeweile Vlies kommt.


Gruß Tati
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
liebe tina

wenn du was vom schreibabyshop willst, sag mir bescheid, ich bin ja nächstes weekend in bibi und könnte die sachen f dich mitbringen

:winke:
jackie
 
Oben