steiff lauras stern und anderes von steiff

Nemo

nah am See
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff

So Sandra, dann lass uns mal Gas geben...

Da muß ich grad mal ratlos aus der Wäsche schaun. Wie kommen wir aus der Nummer wieder raus ? Ich finde, Petra könnte sich auch mal beteiligen, die hat schließlich angefangen :schaufel:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff

Ohhhhhh, schön, die Bilder nochmal zu sehen! Und da fällt mir ein: ich muss dringend zum Friseur!

Sorry Joey, irgendwie passiert sowas immer in Verkaufe-Threads, wenn Petra, Maike und ich auftauchen....
Aber Petra hat angefangen wieder kleinlich zu sein! :jaja:

Bei uns werden die Stofftiere auch 0,garnicht bespielt, ich könnte auch welche verkaufen.

das ist ja kein problem :hahaha: wenn sich denn hier noch wer traut zu antworten :hahaha: :hahaha:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff

ja den gibbet noch :hahaha: von den damen hat keiner den finger gehoben :hahaha:

was ich sagen will er ist noch da :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff

*kreeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

Den muß ich haben........bitte....danke :)

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff

:jaja:

laß dir zeit, du mußt mir eh sicher fünf mal schreiben weil ich andauernd vergesse :hahaha:

aber mein kind wird ausrasten wenn sie den sieht..... :nix:
die wird sich kaum noch einkriegen vor freude :herz:

GLG JEnny
 
Oben