Steifer Nacken/Eingeklemmter Nerv

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Steifer Nacken/Eingeklemmter Nerv

darf ich fragen wie es ihm geht? :winke:

ich hoffe doch sehr dass es nichts "Schlimmeres" ist ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Steifer Nacken/Eingeklemmter Nerv

waaaaahhhhhhhh.... gibts doch nicht... wart ihr in der Klinik oder beim niedergelassenen Arzt?

In einer Klinik die ein CT hat, hätt er denk ich bei so nem Beschwerdekomplex doch große Chancen dass die Untersuchung schnell gemacht würde, die lassen ja die Patienten nicht wochenlang ohne Diagnostik liegen...

gute Besserung für deinen Mann :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Steifer Nacken/Eingeklemmter Nerv

Also wir waren wieder beim Hausarzt ind er Notfallsprechstunde, der jetzt aber sagte, das wir einen Termin zum MRT über ihn machen lassen sollen. Dann geht´s schneller. KH will mein Mann partout nicht. Morgen früh will er jetzt den Termin zum MRT abwarten und gleichzeitig zum Orthopäden gehen, weil er dem Arzt nicht vertraut. Eben meinte mein Mann, das die linke Seite jetzt besser wäre und er nur noch die rechte Seite und den Atlas hat...Naja. Mal sehen. Ich kann ihn nicht zwingen, wenn er nicht will. Wer Alex kennt, weiß wie ich das meine ;)

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Steifer Nacken/Eingeklemmter Nerv

das ist ja das Problem :umfall: ..

meistens lassen sich die Kerle nicht zwingen... da müssen sie schon selber Fracksausen haben :(

Männer sach ich nur :umfall:

hoffentlich bekommt ihr schnell einen MRT termin. Wobei man ihn in einer Klinik ja auch gar nicht zwingend dahalten würde....
 
Oben