Steifel für dicke Waden und dünne Waden

P

Paulchen

Huhu,

hier ein Tipp von mir: Sollte jemand von euch so dünne oder dicke Waden haben, dass die im Handel befindlichen Stiefel nicht passen, schaut doch mal auf duoboots.de. Dort kann man alle möglichen Kombinationen bestellen. Das Leder ist wunderschön und sehr gut verarbeitet - hab ein Muster bei einer Freundin gesehen. Klar kosten sie nicht wenig, aber die im Handel befindlichen guten kosten auch um die 200 Euro.

Ich habe heute bestellt und freu mich schon. Weder letzes noch vorletztes noch dieses Jahr habe ich passende gefunden, weil entweder der Schaft zu schmal oder im Verhältnis der Knöchel zu weit war.

Ich hoffe diese passen, hab nämlich viele schöne Röcke für Herbst und Winter und ich möchte endlich mal Stiefelhosen tragen!

Liebe Grüsse, Mischa ich hoffe es ist o.k. wenn ich das poste, auch wenn es im weitesten Sinne "Werbung" ist! Ansonsten bitte einfach Link entfernen oder mir Bescheid sagen, dass ich es tun soll.

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Steifel für dicke Waden und dünne Waden

200€ für Stiefel? :umfall:

uff, dann kann ich mal sehn, wieviel ich so spare, denn ich habe nur Winterboots ;)
 
P

Paulchen

AW: Steifel für dicke Waden und dünne Waden

Naja, die Verzweiflung ists die mein Portemonnaie öffnet *gggg*.

Katja
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Steifel für dicke Waden und dünne Waden

ich habe mir heute auch stiefel gekauft (29€) und ich denke die sind mir eigentlich zu weit an der wade.
ich überlege aber noch ob man das nicht trotzdem tragen kann denn 200€ wären mir echt zu viel.
 
P

Paulchen

AW: Steifel für dicke Waden und dünne Waden

Naja, ich war die letzten Tage unterwegs. Und die Lederstiefel in den Läden lagen alle so zwischen 159 und 220 Euro. Klar ist das eine Menge Geld. Aber ich trage die ja auch nicht nur eine Saison.

Es geht mir ja auch nicht um die Diskussion des Preises, das muss jeder so handhaben wie er möchte (und kann). Es sollte rein ein Tipp sein für Leute, die gern Stiefel tragen möchten und aus verschiedenen Gründen eben im Laden keine bekommen...

:) Katja
 
P

Paulchen

AW: Steifel für dicke Waden und dünne Waden

Ja das stimmt, aber es ist kein Problem es zurückzuschicken, die Freundin musste auch ein Paar zurückschicken. Wenn man dann den Portobeleg faxt, bekommt man schnell Geld für die Waren und das Porto zurück. War bei ihr jedenfalls kein Problem. Kreditkarte ist aber auch Visa.

*wink* Katja
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Steifel für dicke Waden und dünne Waden

Ich hatte ja auch ewig Probleme, Stiefel zu finden, die ich zu bekomme :umfall: und hatte mir von Gabor Weitschaftstiefel XL bestellt, die GsD passen. Ansonsten hätte ich auch bei Duoboots bestellt. Und ich finde schon, dass schlichte schwarze Stiefel das Geld wert sind, schließlich kann man sie über Jahre hinweg tragen.
 
Oben