steichel, streichel....und eine kleben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stellina, 3. September 2009.

  1. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    Na, wie ihr schon wisst, arbeiten wir an diesem HAU-Syndrom.

    Vor 2 Tagen bekam Georg wieder Lust, die liebe mama zu hauen. Patsch, patsch, patsch.
    Ich:"Aua, das tut weh. Mach das bitte nicht.......Sag mal, kannst du eigentlich streicheln????"
    Klein-Georg faengt an und streichelt zaertlich seine Mama.

    Und als ich denke, oh wie suess, er kann streicheln. Platsch, hatte ich wieder eine kleben :umfall:, so als wolle er mir sagen "Gewoehn dich bloss nicht daran"
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: steichel, streichel....und eine kleben

    Johanna macht das auch gerade :umfall:. Keine Ahnung, was man da machen kann....sie macht es aber hauptsächlich, wenn sie ihren Willen nicht bekommt.

    *dubistnichtallein* :zwinker:
     
  3. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: steichel, streichel....und eine kleben

    Gut zu wissen. Alle sind hier immer total schockiert :"Was dein Kind haut???? Also meine haben das NIE gemacht"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...