Stehpinkeln

Stehpinkeln?

  • das würde ich nie von meinen Mann verlangen

    Abstimmungen: 5 8,8%
  • ich hätte das gerne aber das würde mein Mann nie machen

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • mein Mann muss sitzen, ohne diskussion

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • mein Mann sitzt freiwillig

    Abstimmungen: 37 64,9%
  • ich konnte meinen Mann überreden

    Abstimmungen: 5 8,8%
  • was für eine diskussion, kein kommentar

    Abstimmungen: 4 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
G

gigi

so viele sitzen freiwillig?

hätte ich nicht gedacht!

@ Kati, nein ich schließe da beim menschen nicht auf hormonelle störungen!
aber irgendwie denke ich mir haben männer heut zu tage doch eine menge schwierigkeiten.
ich hinterfrage von wo die herkommen, ein mann hat es heut zu tage wirklich nicht einfach!
und männer verhalten sich doch oft auch sehr merkwürdig (wahrscheinlich immer schon?)
frage mich zb. ob die *verfolgung* bis am stillen ort nicht oftmals genau der eine schritt zu viel ist.
lasst sie doch pinkeln wie sie wollen!:)

liebe grüße
gigi
 
M

MamaKati

Na, aber gigi, ob ein Mann, der sich seiner Identität nicht bewusst ist, das durch Stehpinkeln beheben kann? :cool:

Männer verhalten sich übrigens immer merkwürdig! Merken!

Ich würde mir nicht vorschreiben lassen, wie ich auf die Toilette zu gehen habe, das sehe ich genauso wie du.

Kati
 

Su

Das Luder
Also,

mein Mann sitzt auch freiwillig und schon lage bevor ich ihn kannte. Muss er jetzt Angst haben weniger Mann zu sein:verdutz: :p

Er findet es bequemer *lach*


Er reget sich eher immer auf wenn mein Vater da war (der im stehen pinkelt) und putzt danach das Klo:prima:

LG
Su
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ein paar Männermeinngen zum Thema täten mich ja noch interessieren.

Und dann favorisiere ich diesen Thread für die Perlentaucher!

FridoPapa auf die Frage, ob er sich beim Stehpinkeln männlicher fühle:
"Ihr seid ein Pissnelkenverein da in Eurem Forum!"
 
M

MamaKati

:roll: Vielleicht kommt ja einer der Männer noch hier vorbei - aber ich glaube, viele Männer sind schon sehr genervt von dieser Pinkeldiskussion... :roll:
 
G

gigi

FridoMama hat gesagt.:
Ein paar Männermeinngen zum Thema täten mich ja noch interessieren.

Und dann favorisiere ich diesen Thread für die Perlentaucher!

FridoPapa auf die Frage, ob er sich beim Stehpinkeln männlicher fühle:
"Ihr seid ein Pissnelkenverein da in Eurem Forum!"
ja ich warte auch schon so gespannt auf die männermeinungen!
aber die haben ja ihre eigenen frauen hier im nacken;-) ob die ehrlich antworten?

könntest du mir die FridoPapa antwort erklären?:p
ich meine in dem sinn, wie hält er es denn so, wenn das keine zu intime frage ist.:bissig:
dann hören wir doch endlich mal (zwar nicht ungefiltert aber doch) eine männermeinung!

liebe grüße
gigi
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ich noch mal - ich hab vor einigen Jahren im TV mal einen Bericht gesehen, dass Sitzpinkeln für Männer auch medizinisch von Vorteil sei - leider bin ich beim googeln nicht fündig geworden - hätte auch das gern gezeigt ;-)


Aber folgendes hab ich gefunden auf einer Seite über islamische Kultur

Um den Körper sauber zu halten, sollte man mindestens einmal pro Woche baden. Vor und nach dem Essen sind die Hände zu waschen. Besondere Aufmerksamkeit gilt auch der Reinheit auf der Toilette. Dem Islam zufolge ist Urin selbst unrein und verunreinigt auch den Menschen. Die Ausscheidungsorgane sind mit Wasser zu reinigen (istindscha). Dies geschieht ausschließlich mit der linken Hand. Laut der Sunna des Propheten sollten auch Männer im Sitzen urinieren. Dafür sprechen auch medizinische Gründe. Nach dem Urinieren ist es wichtig, das Tröpfeln des Harns zu unterbinden (istibrd), um sich äußerlich rein zu halten. In einem Hadith heißt es: Haltet euch fern vom Urin, denn die meisten Bestrafungen im Grab erfolgen wegen des Urins.
 
Oben