Stehpinkeln

Stehpinkeln?

  • das würde ich nie von meinen Mann verlangen

    Abstimmungen: 5 8,8%
  • ich hätte das gerne aber das würde mein Mann nie machen

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • mein Mann muss sitzen, ohne diskussion

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • mein Mann sitzt freiwillig

    Abstimmungen: 37 64,9%
  • ich konnte meinen Mann überreden

    Abstimmungen: 5 8,8%
  • was für eine diskussion, kein kommentar

    Abstimmungen: 4 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
M

MamaKati

Ja nun - ich habe dir ja schon recht gegeben, aber nicht alles, was angeboren ist, muss ja auch so genutzt werden, oder? :) Wenn ich meinem Mann erzähle, er solle zwecks männlicher Identitätsfindung doch bitte im Stehen pinkeln - der würde mir was erzählen...

Unser Hund hebt übrigens nicht das Bein - und ist ein Rüde :-D

Kichernde Grüße von Kati
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Mein GG sitzt auch, freiwillig.

Aber Jonathan ist ein Stehpinkler - und mir ist das sogar lieber, da er mit gerade so den Rand des Klos erreicht, weiß ich, daß er auf jeden Fall trifft :)

Ansonsten ist mir egal wie gepinkelt wird. Im Klo wird täglich geputzt :jaja:

LG Silly
 
G

gigi

christine hat gesagt.:
klar, dann hab ich auch nix dagegen! Aber was würdest Du sagen, wenn er nicht bereit wäre? Stößt Dir das nicht auf, wenn Du Besuch hattest und danach kannste erst mal putzen? Kommt bei mir nicht so häufig vor, ich spickle ja nicht ;-), entweder sitzen die oder sie können es mit wenig Schwung...hmm, jedenfalls hängt ein aussagekräftiger Zettel über dem Klo!




Ich stelle mir grad so einen Neandertaler vor, wie der wohl in den Wald pinkelt....klar liegt das nah...dafür bin ich Weltmeisterin im Weitpinkeln gewesen als Kind ;-) auch angeboren und hat viel Spaß gemacht! Das Klo hindert mich daran leider...

Christine

Christine!!!!
:hahaha: :weglach: :crazy: :winke:

so nun hab ich mich ein wenig erholt, *lachtränenausdenaugenwisch*
nach besuch wird bei uns sowieso meist rasch sauber gemacht.
WAS steht auf deinem aushang? *bintotalneugierig*

wenn er nicht putzt muss er sich ein eigenes klo bauen, und dafür eine putzfrau nehmen, dieses klo würde ich nie betreten!
oder mir eine putzfrau finanzieren!
wir wechseln uns beim regelmässigen kloputzen ab und wenn was danebengeht wird es gleich sauber gemacht.
noch immer schmunzelt
grüßt dich
gigi
 
G

gigi

MamaKati hat gesagt.:
Unser Hund hebt übrigens nicht das Bein - und ist ein Rüde :-D

Kichernde Grüße von Kati
Kati verlangst du von deinem rüden das er hockt?;-):p

nein im ernst, ich hab das bei hunden noch nie geshen!
eine hormonelle störung?;-):bissig:

liebe grüße
gigi
 
M

MamaKati

:umfall: :hahaha: Nein, er hebt nur einfach nicht das Bein - außer im hohen Gras, da scheint es zu pieken, wenn er nur runtergeht :bissig:

Ich hoffe nicht, dass du auf hormonelle Störungen auch beim Menschen schlussfolgerst... :-D

Was ein Thema...

Kati
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
gigi hat gesagt.:
hast du schon mal einen rüden (entschuldigt bitte den vergleich!) in der hocke pinkeln sehen?

Jo!!! :jaja: unseren Moritz (venezianische Promenadenmischung :) )

leider lebt er nicht mehr - aber Moritz hat zum Pinkeln nie das Bein gehoben, immer in "Hocke" - für das große Geschäft allerdings wurde das Bein an den Baum gestellt :p (kein Witz)

Und mein Schatz - um zum eigentlichen Thema zurückzukehren - ist seit Jahren, auch lang vor meiner Zeit - überzeugter und praktizierender Sitzpinkler :prima:
 
M

Maren1975

Hallo!
Dazu gab es bei uns kein langes Gerede.
Als Aryon da war, wurde sich hingesetzt und Lukas kannte das ja schon.
Lukas und Aryon sind es gewohnt im Sitzen zu pieseln.


Im Übrigen finde ich nicht, das Stehpinkeln ein Vorrecht der Männer ist.
Auch ich maße mir das Stehpinkeln an! Es gibt genug Toiletten ( Rasthäuser, Autobahn-WC,etc.) auf denen ich nicht sitzen möchte.
 
G

gigi

Maren1975 hat gesagt.:
Im Übrigen finde ich nicht, das Stehpinkeln ein Vorrecht der Männer ist.
Auch ich maße mir das Stehpinkeln an! Es gibt genug Toiletten ( Rasthäuser, Autobahn-WC,etc.) auf denen ich nicht sitzen möchte.
hast recht, so mach ich das auch.
daran hab ich garnicht gedacht....

liebe grüße gigi
 
Oben