Stehpinkeln

Stehpinkeln?

  • das würde ich nie von meinen Mann verlangen

    Abstimmungen: 5 8,8%
  • ich hätte das gerne aber das würde mein Mann nie machen

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • mein Mann muss sitzen, ohne diskussion

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • mein Mann sitzt freiwillig

    Abstimmungen: 37 64,9%
  • ich konnte meinen Mann überreden

    Abstimmungen: 5 8,8%
  • was für eine diskussion, kein kommentar

    Abstimmungen: 4 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Jesse

sprachlos im Spreewald
Meine Antwortmöglichkeit fehlte irgendwie gänzlich:lol:


Mein Mann sitz! Weil ich ihn mehrmals gefragt habe, warum man(n) um alles in der Welt beim pullern stehen muss!?:kapierich Das ergibt doch keinen Sinn, schließlich steht er auch nicht beim großen Geschäft:spinner:
Und als "Männerspezifisch" seh ich das auch nicht, eher als "schowinistisch"
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Bernd hat gesagt.:
Was mich bei der ganzen Diskussion mal interessieren würde ist, warum Frauen immer zu zweit bei Veranstaltungen auf´s Klo gehen!:verschwoe

Weil man da so schoen quatschen kann ohne dass die Maenner zuhoeren :mrgreen:
:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich mußte meinen Mann erst gar nicht übereden, weil er es schon von Kind auf an gelernt hat sich zu sitzen :prima:
 

Markus

schlimmer Finger
auch wenn ich leidenschaftlicher stehpinkler bin (kanns auch freihändig und mit hüftschwung sogar gezielt :)) - zuhause und auch woanders zu besuch hocke ich mich hin. ;-)
 
D

Darkdancer

RiMoLa-Problematik -> Diese Abkürzung konnte ich mittlerweile ableiten... Aber bei der Problematik würde ich sowohl sitzend als auch stehend vorbeizielen :-D

Also immer schön an "Zahnarzt" oder sowas denken, dann ists mit der RiMoLa meist schnell vorbei ;-)

Aber die Ableitung, auch in diesem Kontext fällt mir für AllMoPrala oder PriMoPiLa echt schwer :???:

Bitte um Aufklärung, gerne auch als pn :jaja:

:winke:

Darky
 
Oben