Stehpinkeln

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von gigi, 30. April 2005.

?

Stehpinkeln?

  1. das würde ich nie von meinen Mann verlangen

    5 Stimme(n)
    8,8%
  2. ich hätte das gerne aber das würde mein Mann nie machen

    3 Stimme(n)
    5,3%
  3. mein Mann muss sitzen, ohne diskussion

    3 Stimme(n)
    5,3%
  4. mein Mann sitzt freiwillig

    37 Stimme(n)
    64,9%
  5. ich konnte meinen Mann überreden

    5 Stimme(n)
    8,8%
  6. was für eine diskussion, kein kommentar

    4 Stimme(n)
    7,0%
  1. in einem anderen thread wird stehpinkeln oder nicht gerade intensiv besprochen.
    nun möcht ich es wissen!;-)
    wie viele frauen ihre männer zum sitzen beim pinkeln *überreden* konnten oder wollten.
    die meinung der männer hier interessiert mich auch sehr!
    ich empfinde das stehpinkeln als vorrecht der männer und würde das auch, wenn es mir aus sauberkeitsgründen vielleicht wirklich angenehmer wäre nie von meinem mann oder sohn verlangen.
    so sehr ich partnerschaftliches verhalten schätze, aber das zu verlangen wäre für mich ein zu tiefer eingiff in die intimspähre des mannes.
    das einzige was ich verlange ist das er sich dafür auch am reinigen der örtlichkeit beteiligt.
    bin schon gespannt auf eure antworten!

    liebe grüße
    gigi
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Ich würde das auch nie von meinem Mann verlangen :nein:

    Es ist wirklich eine "Männersache", etwas, wo wir Frauen nicht mitziehen können :-D Was ihnen vorbehalten ist. (wir Frauen sind doch nur neidisch ;-) )

    Von mir aus kann jeder pieseln wie er mag. :jaja:

    Natürlich setze ich voraus, dass, wenn mal etwas daneben geht, das auch sofort in Ordnung gebracht wird. Aber das halte ich für eine Selbstverständlichkeit, egal ob Mann oder Frau. :jaja:


    Also ich gönn den Männern das Stehpieseln! :prima:


    liebe Grüße

    Eve
     
  3. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    Mein Partner ist eigentlich Stehpinkler, setzt sich aber, nach dem ich ihn darum gebeten hab, zu Hause hin. Wie er woanderst pinkelt ist mir relativ egal ;)
     
  4. danke Eve,:p
    im anderen thread hab ich mich mit meiner meinung schon sehr alleine gefühlt.
    dachte nur ich empfinde so.;-)

    liebe grüße
    gigi
     
  5. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tja, ich bin eine von den ganz bösen, in deren Haushalt alle Männer von gross bis klein (inkl Besucher) ausnahmslos sitzen müssen, ansonsten dürfen sie sich woanders ein Klo suchen :bissig:

    Würde es den Herren der Schöpfung Schmerzen bereiten oder gäbe es sonst ein ziehendes Argument GEGEN das Sitzen, wäre es kein Thema. Aber es tut/gibt weder noch. Insofern sehe ich überhaupt nicht ein, wieso nicht jeder sitzen kann.

    :winke:

    L.

    edit: ich hab übrigens nichts abgestimmt, da 'hier müssen alle Männer sitzen' nicht vorkommt (alle meine männlichen Familienangehörigen inkl. Vater, Bruder, Schwäger etc tun es übrigens seit Jahren freiwillig ;-) )
     
    #5 Lapislazuli, 30. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2005
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Aber gibt es denn ein Argument GEGEN das Stehen? ;-)

    Ich meine, die Männer machen das ein Leben lang und treffen doch wohl auch richtig, oder? Und, wie ich schon sagte, ich gehe davon aus, dass jeder, wenn mal was daneben geht, dass sofort wegmacht. Aber das kann einer Frau ja auch mal passieren, oder? :p

    Also, ich find es O.K., wenn sich ein Mann hinsetzt, sehe aber den größeren Sinn nicht darin. Im Stehen ist es doch viel einfacher. Und verlangen, würde ich das niemals.

    :winke:
     
  7. Nein Eve so ganz richtig ist deine auffassung nicht.(leider)

    hab eine doku gesehen wo es darum ging,
    es verteilen sich leider ganz viele kleine tröpfchen beim auftreffen des strahls in die muschel in näherer umgebung. (ich glaube bis 80cm wurde gesagt)
    auch bei einem mann mit gutem ziel.
    daher gehört in einem stehpinkler-haushalt (oh mann wie das klingt)
    ganz oft ganz gründlich muschel UND umgebung sauber gemacht!

    liebe grüße
    gigi
     
  8. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Iiiiiieeeehhh!

    Nagut :)

    Aber ich lass meinen Schatz trotzdem im Stehen pieseln. (und drück ihm öfter Lappen und Desinfektionsspray in die Hand :-D)


    Aber ich versteh Dich schon :jaja:


    liebe Grüße

    Tina
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pinkelstellung frau

Die Seite wird geladen...