Stehpink....

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Stehpink....

Jannick und mein Mann sitzen.

Zielen ist doch einfach, da wird der Penis mit der einen Hand nach untengedrückt und mit der anderen Hand wird sich festgehalten.

Jannick hat noch nie nicht getroffen.

Wenn wir mänlichen Besuch haben fodere ich immer auf, sich hinzusetzen, manchmal werde ich blöd angeguckt, ein Mann setzt sich nicht hin, wenn ich ihnen dann aber Lappen und WC-Reiniger in die Hand drücke, geht auf einmal alles.

Auf öffentlichen Toiletten dürfen meine Männer stehen.
 
E

Enie

AW: Stehpink....

Der Spatz sitzt, bei meinem Mann hab ich noch nie zugeguckt... :hahaha: ... der kann das alleine. Und selber das Klo putzen tut er auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Stehpink....

Auf fremden Klos darf Jannik auch stehen (dazu zählt aber z.B. nicht das Klo der Tante). Aber da bin ich auch meist dabei. Ansonsten setzt er sich hin, genauso mein Mann. Aber das mit dem Durchpinkeln zwischen Becken und Deckel ist Janni auch schon passiert.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Stehpink....

Das Durchpinkeln kann auch Mädchen passieren. Ist einfach eine Frage der Technik. Bei beiden :D

Ich find es gibt schlicht keinen einzigen Grund, der dafür spricht, dass Jungs und Männer (zuhause) stehen müssen/sollen. Wär ja was anderes wenn es unbequem wäre, schmerzen würde oder sowas ähnliches...

J.
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Stehpink....

Ich find es gibt schlicht keinen einzigen Grund, der dafür spricht, dass Jungs und Männer (zuhause) stehen müssen/sollen.
Ich überlasse meinen Männern die Entscheidung wie sie pinkeln möchten und wir wechseln uns beim Putzen ab (unsere Jungs noch nicht, werd ich aber einführen). Im Zuge der Gleichberechtigung find ich das persönlich sinnvoller. Frauen besudeln die Brille von unten. Mehr Dreck als ich machen meine Männer definitiv nicht. Geputzt muss so und so werden.

Scheinbar bin ich die einzige deren Männer am WC stehen und scheinbar dabei keinen Dreck machen. Ich werd das nochmal genau beobachten, vielleicht hab ich ja doch Scheuklappen.

Gruß
Jill
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Stehpink....

Nein, Du bist nicht die Einzige ;-) Mein Sohn steht auch und ich würde nie im Leben auf den Gedanken kommen, dass er sitzen müsste. Meine Brüder übrigens auch und der Sohn meiner Schwester auch usw. usw.

Ist doch auch viel bequemer für Männer, weil sie halt nicht ihre ganzen Klamotten ausziehen müssen zum pieseln. Hat die Natur halt so eingerichtet und ich hab da kein Problem mit. Und wenn daneben gepinkelt wird, dann macht der Danebenpinkler sauber. Ich mache ja auch sauber, wenn ich beim Tampon wechseln klecker :umfall: - gerade erst passiert :nix:

Ich wäre übrigens bei manchen Klos echt froh wenn ich auch im Stehen pinkeln könnte.

Viele Grüße, Britta
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Stehpink....

Ich wäre übrigens bei manchen Klos echt froh wenn ich auch im Stehen pinkeln könnte.

Viele Grüße, Britta

Da hast du allerdings vollkommen recht!! Ich finde es manchmal unglaublich, wie manche Leute ein Klo verlassen, vorzugsweise wenn es nicht ihr eigenes ist. :bruddel:Ob sie das zuhause auch so machen?
 

Nona

Familienmitglied
AW: Stehpink....

Bei uns wird gesessen (Mann und Sohn ( fast 9)) - gabs auch nie Diskussionen drüber.
Sohnemann hatte allerdings auch eine Zeit lang "Probleme mit der Technik", d.h., er hat es auch geschafft unterm Rand durch zu pinkeln.
Aber trotzdem Stehpinkeln ist nur außer Haus o.k. .
(Und beim Zustand mancher öffentlicher Toiletten :ochne: wünscht ich mir manchmal, ich könnt das auch).
LG Nona
 
Oben