Stehpink....

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Stehpink....

Steffi WENN wir sowas bei uns hätten würde ich auch nichts sagen ;) Draußen darf er ja auch "Mann" sein :hahaha:

Nur was ist wenn ihr/irgendjemand/überhaupt und so... wo zu Besuch seid/geht? Es geht ja hier darum das der Neffe bei der Tante nebens, unters und hinters Klo gepieselt hat ;)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Stehpink....

Steffi WENN wir sowas bei uns hätten würde ich auch nichts sagen ;) Draußen darf er ja auch "Mann" sein :hahaha:

Nur was ist wenn ihr/irgendjemand/überhaupt und so... wo zu Besuch seid/geht? Es geht ja hier darum das der Neffe bei der Tante nebens, unters und hinters Klo gepieselt hat ;)

Verschieden, da paul das gut hinbekommt kippt er meist die Brille hoch und pinkelt halt in die Toilette, wenn ausdrücklich darauf bestanden wird dass er sich hinsetzt würd er das wohl auch tun *schulterzuck*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Stehpink....

Killian setzt sich auch hin beim Pinkeln. Aber er vergißt oft abzuziehen und danach sich die Hände zu waschen! :wuerg: :bruddel: Und das mit 9 Jahren! :achtung:
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Stehpink....

ich muss da widersprechen. Wenn meine Jungs im Sitzen pullern, dann pullert es ca. jedes zweite mal nach vorne unter der Klobrille hindurch. Auch bei Gast-Jungs die zum Sitzen erzogen wurden, habe ich schon einen Unfall der Art erlebt. Ergebnis Hose nass, Socken nass, Boden nass, Wc dreckig. Alle meine Männer stehen meistens und keiner verschmutzt WC oder dessen Umgebung. Die habens scheinbar einfach drauf :bravo:
Wieso können sie nicht zielen? Die kleinen können doch viel besser zielen als die Großen, einfach weil der Abstand viel kleiner ist...insofern sie groß genug sind, um über den Rand zu kommen.
Guckt euch das mal genau an, wenn ein Mann/Junge auf dem WC hockt. Ich find das nicht praktisch und kann verstehen, dass sie sich lieber hinstellen.

Ich finde ehrlich gesagt, lasst doch die Jungs/Männer allein entscheiden.
Jemand der das WC über Gebühr verschmutzt, macht es wieder sauber. Da sehe ich überhaupt kein Problem. Wer es nicht hinkriegt im Stehen oder Sitzen das WC sauber zu verlassen, der putzt eben. Fertig.

Was ich auch nicht haben kann, sind offen stehende WC-Brillen. Aber das ist wie mit allem. Nach 100 Wiederholungen funktioniert es dann für 2-6 Monate und dann wieder von vorn:hahaha:...Mein Mann braucht diesbezüglich aber keine Belehrung mehr ;-)

Gruß
Jill
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Stehpink....

Ne, Jill, den feinen Sprühregen siehst du ja nicht und den gibts definitiv bei Stehpinklern, egal wie gut sie zielen können.

Hier sitzen alle. Von Gross bis Klein. Wer nicht sitzt kann woanders hin :)

J., diesbezüglich kompromisslos
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Stehpink....

mir ist grad noch was eingefallen. ICh weiß noch genau, warum meine Mutter es immer furchtbar fand, wenn Männer am WC stehen. Es spritzte aus dem WC -becken raus und hinterliess auf dem Fussboden bis zur Wand Flecken. ABER damals gab es andere WC-Becken. Diese Flachspüler, erinnert ihr euch? Die meisten WC's heute sind Tiefspüler (oder wie das heißt). Da spritzt nix mehr drüber.

Gruß
Jill
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Stehpink....

Ne, Jill, den feinen Sprühregen siehst du ja nicht und den gibts definitiv bei Stehpinklern, egal wie gut sie zielen können.
Direkt neben unserem WC steht ein Heizkörper den ich lange nicht geputzt habe...er hat keine Flecken irgendeiner Art. Falls es den Sprühregen geben sollte, dann fällt er mir einfach nicht auf. Auch wenn ich mal ne Weile nicht das Bad gewischt habe, ist da auf dem Fußboden nix (außer MEINEN langen Haaren :p). Daher kommt mir auch gar nicht in den Sinn, meine Jungs zum Sitzen anzuhalten. ICh wüßte nicht wieso

Gruß
Jill
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Stehpink....

ich muss da widersprechen. Wenn meine Jungs im Sitzen pullern, dann pullert es ca. jedes zweite mal nach vorne unter der Klobrille hindurch. Auch bei Gast-Jungs die zum Sitzen erzogen wurden, habe ich schon einen Unfall der Art erlebt. Ergebnis Hose nass, Socken nass, Boden nass, Wc dreckig. Alle meine Männer stehen meistens und keiner verschmutzt WC oder dessen Umgebung. Die habens scheinbar einfach drauf

Dem muss ich zustimmen, zumindest bei meinem Kleinen Stehpinkler... Wenn er sitzt, dann kommt es oft vorne unter der Klobrille wieder durch, weil er sich mit seinen Haenden festhalten muss, damit er nicht ins Klo purzelt und somit keine Haende mehr freihat um nach unten zu zielen/druecken. Im Stehen kann er zielen und da wird nichts verspritzt.

Da gibt es eher bei meinem Grossen Stehpinkler Probleme :umfall: aber er sitzt auch meistens, inzwischen, seit er ein paar Mal selbst das Klo putzen durfte :hahaha:

Bei Freunden/Verwandten/Bekannten geh ich mit meinem Kleinen aufs Klo und pass auf, dass da nichts passiert :cool:
 
Oben