Stehpink....

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich habe mich gestern total geärgert. Mein 8-jähriger Neffe war zu Besuch und als ich ins Badezimmer gehe (nach Besuch wischen wir IMMER die Toilette), sehe ich, dass die Klobrille hinten bepieselt ist und der Boden neben dem Klo auch.

Ist es denn so schwer seinen Jungs beizubringen, dass sie sich bitte schön auf's Klo setzen?

Mein Sohn setzt sich immer. Gut, jetzt ist er auch erst 4,5 Jahre alt.

Aber ich finde das total eklig, wenn ICH das dann wegwischen muss.

GEHT GAR NICHT FINDE ICH!!!!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Stehpink....

Ich finde das auch nicht gut!

ich meine auf öffentliche Toiletten beneide ich die Männerwelt etwas, aber Zu Hause und bei jemandem zu Besuch, finde ich sollte es normal sein, sich hinzusetzen!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Stehpink....

Ich kämpfe da auch momentan mit Paul. Der sich oft dagegen sträubt, sich zum Pinkeln zu setzen. An manchen Tag klappt es wunderbar und dann wieder?

naja und dann kann er halt nicht zielen. Ich bin inzwischen so weit, dass ich ihm den Putzlappen in die Hand drücke und selbst saubermachen lasse. Puh hat der kleine Mann da geschimpft. Aber so geht das ja gar nicht.

Aber wir arbeiten dran.

LG
Andrea
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Stehpink....

Abziehen tut meiner auch nur wenn wir ihn erinnern :bruddel:

Und eine Phase in der er nur im stehen gemacht hat gab es auch *argh* Bin ich halt jedes Mal mitgegangen ;)

Bei einem 8-jährigen find ich das :sagnix: Ich würde auf jeden Fall mit ihm sprechen wenn er das nächste Mal bei euch ist, freundlich aber bestimmt sagen das es bei euch! sowas nicht gibt und er sich gefälligst zu setzen hat..ansonsten müsse er putzen :heilisch: Ich denke einem 8-jährigen kann man das schon direkt und bestimmt sagen..
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Stehpink....

Nee Stehpinkeln geht überhaupt nicht.

Bei Till ist es kein Thema, da mein Mann auch nicht im stehen pinkelt.
In öffentlichen WCs find ich allerdings, geht das schon, aber da geht man(n) ja auch auf's Pissoir.
 
M

mami mit herz

AW: Stehpink....

ich hab meinem sohn auch gleich im sitzten beigebracht. er ist 4. manchmal kommt er aber auf die idee und steht davor. tja, und dann?? malör. dann muss er selber sauber machen. wenn ich mit ihm schimpfe sagt er,: aber.......aus dem kita, hat auch im stehen gepinkelt. toll......
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Stehpink....

Abziehen tut meiner auch nur wenn wir ihn erinnern :bruddel:

Gut, das macht meiner auch nicht immer!!!

Bei einem 8-jährigen find ich das :sagnix: Ich würde auf jeden Fall mit ihm sprechen wenn er das nächste Mal bei euch ist, freundlich aber bestimmt sagen das es bei euch! sowas nicht gibt und er sich gefälligst zu setzen hat..ansonsten müsse er putzen :heilisch: Ich denke einem 8-jährigen kann man das schon direkt und bestimmt sagen..

Genau, bei einem 8-jährigen! Das ist es, was ich meine. Ich finde ja Stehpinkeln grundsätzlich :bruddel:, aber wenn er nicht zielen kann, dann ist das ein Grund mehr sich zu setzen!

Dass es heute überhaupt noch stehpinkelnde Jungs gibt :ochne:. Mein Sohn bekommt das auch vorgelebt, dass man(n) sich beim Pinkeln setzt.
 
Oben