Stehen ein Mann ...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 18. November 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Stehen ein Mann und ein Schwuler im Bahnhof. Da sagt der Mann ich muss erst mal aufs Klo. Der Schwule wartet vor der Tür und hört nur: "1,2,3,4,5,6,7" Als der Mann wieder rauskommt sagt der Schwule ich muss auch mal aber vorher sagst du mir warum du bis 7 gezählt hast. Da sagt der Mann :" Naja bei 1 mache ich die Hose auf. Bei 2 hole ich ihn raus. Bei 3 schiebe ich die Vorhaut zurück. Bei 4 pinkel ich. Bei 5 schiebe ich die Vorhaut wieder zurück, bei 6 packe ich ihn wieder ein und bei 7 mache ich die Hose wieder zu !" Da sagt der Schwule ok ich geh jetzt auch. Der Mann wartet vor der Toilette und hört nur noch :"1,2,3-5-3-5-3-5-3-5......!"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...