Stehen bei euch im Supermarkt....

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Ja, gesehen habe ich auch schon was. Aber ich verkneife es mir noch, sonst habe ich Weihnachten schon keinen Hunger mehr drauf:rolleyes:.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

So jetzt habt ihr es geschafft,jetzt hab ich totale Lust auf Schokolebkuchen:sabber:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Colin war vor drei Wochen bei seinem Freund zum Spielen und hat zu Hause begeistert von irgendwas mit Nüssen erzählt, dass sie gegessen haben... letzte Woche kam er dann wieder von da, mit einer Packung unterm Arm - haben sie ihm extra besorgt, weil er die so gerne mochte - Lebkuchen mit Vollmilchschoko und Nuss-Splittern :umfall:

Ich hab sie versteckt, bisher hat er sie zum Glück auch noch nicht vermisst :hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Ja bei uns hab ich die ersten Sachen auch vor zwei oder drei Wochen gesehen und ich hab auch schon eine Packung Dominosteine weg.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

*lach* ich oute mich auch ich hab schon n Tütchen Weihnachtsmandeln weg... lecker wars!!!
 

Silvia

Showtalent
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Lebkuchen schmeckt im Herbst bekanntlich viel besser als an Weihnachten :jaja: :mrgreen:
 
Oben