Stehen bei euch im Supermarkt....

yuppi

Gehört zum Inventar
auch schon DIE WEIHNACHTSSACHEN????


Ist mir gerade wieder eingefallen, dass ich vor 2 Wochen ZWEI WOCHEN!!!! Also im AUGUST!!!!! Im Kaufland schon die Lebkuchen und so gesehen habe!!


Die haben doch nen Schlag! Das wird immer frueher!!

Und abends war ich dann bei meiner Freundin, da stellt die doch glatt auch noch so ne Packung auf den Tisch :umfall:
 
L

luna_4878

AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Bei uns auch. Samstag im Laden steht ein riesen Regal voll mit Spekulatius...

Fehlten nur noch die Weihnachtsmänner daneben...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

wir ignorieren es tapfer.
völlig bescheuert ist das. :piebts:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Nein bei uns noch nicht,sonst würde ich jetzt schon Schokolebkuchen futtern:oops:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Jaaaa! Jede Menge!!!
:umfall:
Ich hab noch gar keine Lust auf Lebkuchen und Co., aber meine Große wollte unbedingt Spekulatius.
Das ist vorerst aber auch das Einzige, was ich gekauft habe!
Wir haben hier noch Osterhasen im Schrank, die erstmal gegessen werden wollen! :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Seit 2 Wochen stehen bei uns im Kaufland die Lebkuchen und Weihnachtssachen. :bruddel:

So bekloppt. Und es ist wie jedes Jahr, letztes Jahr wars um die gleiche Zeit.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Martina, oh, ich dachte letztes Jahr wars nicht schon im Sommer lol
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Jaaaaa und mein Mann hat zugeschlagen!!! 3 (!!!!) Tüten Marzipankartoffel und einmal Obladen Lebkuchen :umfall: Bis jetzt....
Und spätestens nächste Woche jammert er rum wenn er auf die Waage steigt......
 
Oben